Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Das beste Konzeptalbum über ein Tier ist natürlich "The Call Of The Wretched Sea" von Ahab aus 2006.
Funeral Doom ist vielleicht nichts für jeden, aber das Album ist vermutlich der beste Einstieg. Ist aber wohl nichts für Leute mit ADHS.
Von mir heute mal was ganz anderes. Normalerweise finde ich solche Lieder immer blöd. Ich hab das aber letztes Jahr beim letzten Trailerparkkonzert gehört und die ganze Waldbühne hat mitgemacht. War so witzig. Deswegen heute für euch...
ja, man könnte das ganze Album "animals" von Pink Floyd angeben, aber ich beschränke mich heut mal auf ein besonderes "Tier"...
Story dazu hab ich leider nicht...
Ausnahmsweise gibt es von mir 2 weitere Songs zu dem Thema, weil sie mich als Kind immer schön abgelenkt hatten wenn es mir nicht so gut ging oder ich wegen einer verpatzten Arbeit frustriert war. Ich hoffe die Spielleiterin ist damit einverstanden.
Gänsehaut - Karl der Käfer
Karl der Käfer wurde nicht gefragt
man hat ihn einfach fort gejagd