SOMMERLOCHÜBERBRÜCKUNGSSPIEL - SONG CHALLENGE 2.0

Die wenigen Beiträge bestätigen meine Vermutung ...
2010 war einfach ein m u s i k a l i s c h e s-sch-e-i-s-s Jahr. Und das liegt nicht am Sommerloch. Es gab einfach fast nüscht, außer Mainstream-Lully-Musik.

Einzige Ausnahme ist Metal, da erscheinen jedes Jahr drölftausend :D neue Stücke ... und immer auch ein paar gute.

2009 war auch nur so mittelgut und 2011 ist auch nicht viel besser - mal sehen, wann es hier qualitativ wieder aufwärts geht.
Ich könnte da was bringen ... aber nein, es ist noch nicht soweit. :D

:trommel::trommel::trommel:
Du hast wohl Deerhunter nicht angehört?! :crazy:
Ich habe jeden Tag an die 10 Songs aus denen ich auswählen muss und da sind die Wenigsten aus dem Metalbereich. :wink:
Ich entscheide mich dann öfters für ein eher unbekanntes Lied, um euren musikalischen Horizont etwas zu erweitern. :knutsch:
Heute dann ein ganz toller, chilliger Song :love:

Real Estate - All The Same

Caladan Brood ist Summoning aus den USA, welche keine Geschichten von Tolkien, sondern von Steven Erikson erzählen.
Und es gelingt hervorragend dabei musikalisch eine mythische Welt zu erschaffen. Das Album ist ein Paradebeispiel dafür, dass etwas nicht unbedingt völlig originell oder innovativ sein muss, um großartig zu sein. Es ist das einzige Album, dem ich Auto-Tune verzeihen mag.
Leider wurde bisher erst ein Album veröffentlicht. "Echoes of Battle" aus 2013.

Caladan Brood - Book of the Fallen

Back