IPOD Werbung und Durchbruch von Ceasars Palace
Hier das komplette Lied! Ein echter Hammer wie ich finde!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damals habe ich mir vorgenommen, dass ich mich eines Tages rächen und die Herzen aller Mädchen brechen würde.
80er sind für mich u.a. Depeche Mode. Da war ich noch lieb.
(Die "böse Musik" kam bei mir nach DM ... z.B. all die Sachen, die @schlö hier so anschleppt.)
Keine Sau hat die damals in meinem Umfeld gehört. Stimmt nicht ganz: ein Mädel im Bekanntenkreis hatte alles von denen und 1 Schulfreund (hier denke ich immer, es könnte @Svartur sein![]()
) war klar auf meiner Musik-Welle.
Die anderen Jungs in meiner Klasse haben sonst glaub ich gar keine Musik gehört - waren alle zu cool.
Fußball spielen konnten man mit denen, aber Musikgeschmack hatten sie nicht.
Und die Mädels standen überwiegend auf Boy-Groups...

Bodo Wartke....kein Song aus der Werbung, aber einer über Werbung. Von meinem allerliebsten Klavierkabarettisten überhaupt...

Ich war kurz dafür, den diesen Clip zu posten, habe mich aber dann doch für den obigen entschieden. Danke, dass du es gepostet hast

Ich finde es auch krass, was hier bisher so gepostet wurde, allein für diese Griffe in die Mottenkiste hat sich die Eröffnung dieses Spiels gelohnt. Danke dir dafürKrass was ihr alles für Zeug hier postet! Schon alles aus dem Gedächtnis gestichen gewesen.![]()

Man merkt eben daran auch, welche Altersklasse hier dominiert.Ich finde es auch krass, was hier bisher so gepostet wurde, allein für diese Griffe in die Mottenkiste hat sich die Eröffnung dieses Spiels gelohnt. Danke dir dafür![]()

Ja, die Altersklasse UHU: unter HundertMan merkt eben daran auch, welche Altersklasse hier dominiert.![]()