Nochmal neinBin ich der einzige, der es irgendwie inkonsequent findet, das erste Spiel heute "unter Ausschluss der Öffentlichkeit" stattfinden zu lassen, gleichzeitig aber einen Livestream anzubieten?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal neinBin ich der einzige, der es irgendwie inkonsequent findet, das erste Spiel heute "unter Ausschluss der Öffentlichkeit" stattfinden zu lassen, gleichzeitig aber einen Livestream anzubieten?![]()
Die anderen beiden sind top. Aber dieses Teil...off topic: Ich finde den mintbesetzten Lappen immer noch häßlich.
Sieht aus wie zu heiß gewaschen.off topic: Ich finde den mintbesetzten Lappen immer noch häßlich.
Hab mir u.a. das third besorgt. Wenn die Schrift (Sponsor und Raute) in weiß wäre, wäre das Trikot toptop.Die anderen beiden sind top. Aber dieses Teil...
Alvero offenbar auf ungewohnter Innenverteidiger-Position?!Hab nur gerade den Ticker vom ersten Spiel gelesen,da hat Opitz wohl ein paar Böcke geschossen und auch Alvero einmal mit dicken Patzer,aber auch dann zweimal gut geklärt.Leo schien aktiv nach vorne zu sein ,Topp wohl auffällig und Malatini hinten gut und vorne mit Tor und fast einem zweiten.
ja, Jung krank, Pieper verletzt, da bleiben nur noch 4 IVs übrig, daneben hat ja sogar Röcker gespielt. Ich hoffe stark, dass wir das so nie in nem Pflichtspiel sehen werden.Alvero offenbar auf ungewohnter Innenverteidiger-Position?!

Das erklärt einiges.Freut mich aber,daß Topp wohl wieder vielversprechend war und Malatini auch sehr auffälligAlvero offenbar auf ungewohnter Innenverteidiger-Position?!

Halt ein typisches TestspielAn was erinnert mich das alles gerade in Rennes...
![]()
Sie wollen das kann man ihnen nicht absprechen.Werder geht jetzt auch mit 4 Mann vorne drauf (Stage).Ja das könnte man auch von Anfang an so spielen.Dafür müsste man aber einen 6er vertrauenJetzt gibt Bremen wieder Gas, wo sie zurückliegen. Wie gehabt! Warum nicht mal andersherum, von Anfang an, vor dem gegnerischen Tor gefährlich werden? Und vor allem mal einen versenken!
Man kann eigentlich nur hoffen, dass die Truppe das Testspiel nicht so ernstgenommen hat, weil wenn die Mannschaft so auftritt wenn die Jungs wollen dann haben wir ein Problem.Sie wollen das kann man ihnen nicht absprechen.Werder geht jetzt auch mit 4 Mann vorne drauf (Stage).Ja das könnte man auch von Anfang an so spielen.Dafür müsste man aber einen 6er vertrauen
Man kann eigentlich nur hoffen, dass die Truppe das Testspiel nicht so ernstgenommen hat, weil wenn die Mannschaft so auftritt wenn die Jungs wollen dann haben wir ein Problem.