Und wieder schlechtes Zweikampfverhalten - bleibt ja noch Zeit. Aber Stand 26.07. sehe ich keine große Verbesserungen. Irgendwie ein Dejavu zur Vorbereitung im letzten Jahr. Und dann kam der Pokal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö.Dufte Burke ran in der zweiten Hälfte?
Vielleicht will Sheffield ihn ja... (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt).
Pausiert wegen Rückenprobleme.Malatini hat auch nicht gespielt. Weiß jemand warum?
Wiederhole mich jetzt schonmal.Wir brauchen Verstärkung im offensiven Mittelfeld.Beide Tore von Außen entstanden.Durch die Mitte geht nicht viel.Besonders bei der jetzigen Mannschaft
Welcher Spieler denkt er wäre es?Ducksch.
Welcher Spieler sieht fit aus und verliert auf 30 Meter 20 Meter (heute)? Ducksch
Welcher Spieler denkt er ist unter den Top 11 Scorern der Bundesliga, doch rechnet man Tourbeteiligung, jede Ecke und jeden Freistoß und jeden Elfmeter ab höchstens unter den Top 30, Ducksch . Wer kann gern für gutes (viel) oder schlechtes (wenig) Geld gehen? Ducksch!
Du liest doch eh mit. Also vergleich dich mal mit Spielern die nen Stammplatz haben, jede Minute spielen, jeden Freistoß schießen, jede Ecke Schießen, jeden Elfer schießen, wo bist du dann? Top 11 National? Wechsel doch bitte einfach.
Welcher Spieler denkt er wäre es?Ducksch.
Welcher Spieler sieht fit aus und verliert auf 30 Meter 20 Meter (heute)? Ducksch
Welcher Spieler denkt er ist unter den Top 11 Scorern der Bundesliga, doch rechnet man Tourbeteiligung, jede Ecke und jeden Freistoß und jeden Elfmeter ab höchstens unter den Top 30, Ducksch . Wer kann gern für gutes (viel) oder schlechtes (wenig) Geld gehen? Ducksch!
Du liest doch eh mit. Also vergleich dich mal mit Spielern die nen Stammplatz haben, jede Minute spielen, jeden Freistoß schießen, jede Ecke Schießen, jeden Elfer schießen, wo bist du dann? Top 11 National? Wechsel doch bitte einfach.
Erst wird er kritisiert, weil er jeden Standard schießt und nun, da daraus zahlreiche Tore gefallen sind, wird er beschimpft, weil diese Vorlagen irgendwie nicht zählen sollen.
Gerade wenn du denkst, dass er hier mitliest, finde ich deinen Hasskommentar unangebracht.
Erst wird er kritisiert, weil er jeden Standard schießt und nun, da daraus zahlreiche Tore gefallen sind, wird er beschimpft, weil diese Vorlagen irgendwie nicht zählen sollen.
Gerade wenn du denkst, dass er hier mitliest, finde ich deinen Hasskommentar unangebracht.
Sag mal liest du eigentlich mit? Rechne seine Spielminuten plus jeden Standart (Ecke, Freistoß, Elfer) und sag mir dann wo er in der Scorerliste ist. Top 11? Ich glaube kaum.er würde hier im Forum mit Müller und Kane verglichen. Müller 1/3 Seiner Spielzeit. Kane, wieviel Ecken und Freistöße weniger?

Kane hat trotzdem mal eben 3x so viele Tore geschossen.

Und rechne mal die letzten 3 Spieltage raus oder rechne zu, dass er am letzten gegen Bochum mindestens 1 wenn nicht 2 machen muss.
und Lücke hat in der letzten Bundesligasaison exakt so viele Tore für Dortmund geschossen wie Ducksch für Werder. Und ja, auch Lücke hat Elfmeter geschossen. Genauso übrigens in seiner Torschützenkönigsaison. Da hat Ducksch aus dem Spiel heraus sogar häufiger getroffen als Füllkrug.
Und noch eine schöne Statistik: Ducksch hat bisher 98 Pflichtspiele für Werder bestritten und dabei 74 Scorer Punkte gesammelt. Für eine Graupe gar nicht schlecht!
Ducksch allerdings mit einem 100 Millionen Einkauf zu vergleichen ist ganz vielleicht etwas hochgegriffen… über 10x so teuer und nur 3x so oft getroffen spricht dabei gar nicht mal so sehr gegen Ducksch und für Kane![]()
Rechnen wir jetzt die guten Spiele von Ducksch einfach raus, um ihn nur an seinen schlechten zu bewerten, könnte deine Tirade vielleicht sogar Sinn ergeben. Aber warum sollte man das tun!?
Der Praktikant und sein Kumpel sollten langsam aus den Quark kommen.
ohne Elfer 385 Minuten/Tor. Das ist keine gute Quote für einen Stürmer.Mache nicht, rechne doch bitte den Schnitt, Spielminuten pro Scorer, dann ist er nicht unter den Tip 11
Dann sollte man ihn an schlechten Tagen (und das ist noch stark untertrieben) vielleicht auf die Bank packen statt ihn 90 Minuten durchspielen zu lassen. Es geht ja nicht darum ihn vom Hof zu jagen aber so ein limitierter Spieler wie Ducksch sollte nicht alternativlos gesetzt sein, auf der Position haben wir zu wenig Qualität im Kader.Rechnen wir jetzt die guten Spiele von Ducksch einfach raus, um ihn nur an seinen schlechten zu bewerten, könnte deine Tirade vielleicht sogar Sinn ergeben. Aber warum sollte man das tun!?