Sommerfahrplan und Testspiele

- Die erste Trainingseinheit nach dem Sommerurlaub beginnt am 08. Juli.
Vorher steht, wie jedes Jahr, die Leistungsdiagnostik an.
- Am 14.07.24 tritt der SVW zu einem Testspiel beim FC Verden an.
- Von Mittwoch, den 17.07.2024, bis zum Samstag, den 27.07.2024, reisen die Grün-Weißen nach Zell-Gerlos, um sich auf die Saison 2024/2025 vorzubereiten.
- Am 10.08.24 tritt der SVW in Frankreich zu einem Doppeltest (11 Uhr + 17 Uhr) gegen den Stade Rennes FC an.
- 11.08.24 "Tag der Fans"
- 16. - 19.08.24 1. Runde im DFB-Pokal
- 23. - 25.08.24 Saisonbeginn 1. Bundesliga.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Zuschauer sind zugelassen, kann ich mir auch gut vorstellen, da das Spiel im Stadion ausgetragen werden soll. Die Planung bei mir und ein paar Kumpels zum Spiel dort zu sein ist in vollem Gange :beer:

Am 20. Juli testet Werder gegen Zweitligist Hertha BSC. Um 15.30 Uhr ist in Schwaz, in Tirol, Anpfiff.
oefb.at

Lt Werder via deichstube steht der Gegner noch nicht fest. Datum, Ort und Uhrzeit sind aber korrekt.

Zuletzt bearbeitet:
Tickets für die Testspiele im Trainingslager sind bereits über die Zillertalarena verfügbar

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hi, wir sind am Samstag auf der Heimreise aus dem Urlaub. Das Testspiel ist leider zu spät aber lohnt sich ein Abstecher vormittags?

Danke für Eure Hilfe.

GSbfaeXWsAA3Ant

Anpfiff 14 Uhr
Live zu sehen auf YouTube.

Dann beginnt jetzt wieder für zwei Monate die Diskussion, ob er vielleicht doch gut genug für Bundesliga ist, nur um dann ma letzten Tag der Transfer Phase an irgendeinen englischen Zweitligisten ausgeliehen zu werden ^^

(Kein Angriff auf Burke - mit seinem Last Minute Tor gegen Stuttgart hat er bei mir für den emotionalsten Stadionmoment gesorgt und sein Last Minute Treffer gegen Dortmund eine Woche später war eh legendär.)

Back