Werders Pokalspiel in der ersten Runde gegen Viktoria Köln wurde auf Samstag, den 12.08.23, 15:30 Uhr terminiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

"Nur noch" 41 Tage bis zum nächsten Pflichtspiel...Kann langsam losgehen.
"Nur noch" 41 Tage bis zum nächsten Pflichtspiel...

Übrigens gibt es rund um das Testspiel in Verden ein 'buntes Rahmenprogramm':
https://www.werder.de/aktuell/news/profis/2023/2024/rahmenprogramm-testspiel-02072023/
Der SV Werder testet im Zillertal gegen den FC Toulouse (22.07.) und am 5. August gleich doppelt gegen Racing Straßburg.Moin Werder Fans,
was meint ihr wann nähere Infos zum Trainingslager bekannt gegeben werden ( Testspiele etc)?
Ich würde auf dem Weg in den urlaub evtl. am 28.7. einen Tag ins Zillertal fahren.
Am 28.7. ist das Turnier leider in Innsbruck. Macht also keinen Sinn.Moin Werder Fans,
was meint ihr wann nähere Infos zum Trainingslager bekannt gegeben werden ( Testspiele etc)?
Ich würde auf dem Weg in den urlaub evtl. am 28.7. einen Tag ins Zillertal fahren.
Mahlzeit,
weiß jemand zufällig, wie ich an Tickets für das Spiel in Zell a. Z. gegen Toulouse komme? Gibt's da nur welche an der Abendkasse? Google hat mir da nicht weiterhelfen können.
Gruß
Marco