Denkt ihr, dass man Zetti für das letzte Spiel auf die Bank setzen und dafür Pavlenka sein Abschiedsspiel gönnen sollte? Vorraussetzung wäre natürlich, dass es zu dem Zeitpunkt um nichts mehr für uns geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na. So schlecht ist Pavlenka nun auch nicht.Denkt ihr, dass man Zetti für das letzte Spiel auf die Bank setzen und dafür Pavlenka sein Abschiedsspiel gönnen sollte? Vorraussetzung wäre natürlich, dass es zu dem Zeitpunkt um nichts mehr für uns geht.
So irre, in einem "do-or-die-Spiel" aus sportlicher Sicht völlig unnötig den Torwart zu wechseln kann niemand seinNa. So schlecht ist Pavlenka nun auch nicht.
Das wird kein do-or-die-Spiel, wieso glaubt mir denn niemand???So irre, in einem "do-or-die-Spiel" aus sportlicher Sicht völlig unnötig den Torwart zu wechseln kann niemand sein

na es geht ja gerade darum, dass @Chrissi282 meint, dass man Pavlenka auch dann aufstellen sollte wenn es in dem Spiel noch um was geht. So hab ich es zumindest verstandenDas wird kein do-or-die-Spiel, wieso glaubt mir denn niemand???
Okay, ihr habt vermutlich Recht.![]()

Naja, du stelltest dann ja auch keinen Amateur ohne Bundesligaerfahrung rein.na es geht ja gerade darum, dass @Chrissi282 meint, dass man Pavlenka auch dann aufstellen sollte wenn es in dem Spiel noch um was geht. So hab ich es zumindest verstanden![]()
So hab ich es auch gemeint.na es geht ja gerade darum, dass @Chrissi282 meint, dass man Pavlenka auch dann aufstellen sollte wenn es in dem Spiel noch um was geht. So hab ich es zumindest verstanden![]()

Kein großer Unterschied zumindest, beides höchst unterdurchschnittliche Bundesligaschnapper.So hab ich es auch gemeint.
Ich finde Pavlenka nach wie vor nicht schlechter als Zetterer.
Es geht in erster Linie um das Signal, das man damit setzt. Das kann man einfach nicht bringen, ist zumindest meine bescheidene Meinung.
Ich finde Pavlenka nach wie vor nicht schlechter als Zetterer.
Genau!Es geht in erster Linie um das Signal, das man damit setzt. Das kann man einfach nicht bringen, ist zumindest meine bescheidene Meinung.
Deswegen ein klares NEIN von mir, sollte das Spiel noch für irgendwen ne Rolle spielen.

Mal hoffen, dass Du nicht recht behältst.Sehe ich auch so
Und das Spiel, wird für beide Teams ne große Rolle spielen![]()

3. Weil er mit dem Ball am Fuss so stark ist?!1. Gehts in dem Spiel immer um was. Nämlich Tabellenplatz und somit Geld.
2. Kann man seinen Abschied super von der Bank aus feiern.
3. Als was will man ihn aufstellen? Als Torwart wohl kaum?

Puh.
So schlecht hat es Pavlenka in den Jahren vor seiner "Degradierung" nicht gemacht.