Du brauchst nicht unbedingt irritiert zu sein.
Die Beiträge sind eigentlich überholt, weil sie hauptsächlich auf die letzte Saison bezogen waren, allenfalls noch auf die ersten Spieltage.
Oder glaubst du, dass dass der nachstehende Beitrag zum Mittelfeld heute noch einmal so verfaßt worden wäre, insbesondere zu Kedira und Hitz ?
Die Beiträge sind eigentlich überholt, weil sie hauptsächlich auf die letzte Saison bezogen waren, allenfalls noch auf die ersten Spieltage.
Oder glaubst du, dass dass der nachstehende Beitrag zum Mittelfeld heute noch einmal so verfaßt worden wäre, insbesondere zu Kedira und Hitz ?
Zitat von Klose für Werder;613182:Die Frage bezieht sich ja hauptsächlich darauf, ob Frings noch mit soll. Ganz egal von ganzem Gequatsche, wenn man einfach mal nach Leistung geht.
Es gibt 4 NM Plätze im DM
Ballack ist gesetzt
Dann bleiben für 3 Positionen:
Frings, Rolfes, Hitzlsperger, Khedira, Gentner
Der Rest hat wohl kaum eine Chance. Wenn ich einfach nach Gesamtpaket ginge (Leistung in Verhältnis zu Erfahrung):
1. Rolfes
2. Khedira
3. Hitzslperger
4. Frings
5. Gentner
Vielleicht Gentner und Frings tauschen.
Jeder der Frings stärker als Hitzlsperger sieht, muss noch ein bisschen von den Vorurteilen weggehen. Nur weil Frings bei Werder spielt und Hitzlsperger bei Stuttgart, heißt dass nicht, dass Frings gleich besser ist. Bei Bundesligaspielen wird er von gefühlt 70% in fast jedem Spiel mit Note: 5 oder 4-5 bewertet. Und so jemand soll Nationalmannschaft spielen? Es geht noch nur um den Konkurrenzkampf mit anderen Fans, Neid, Feindlichkeiten, alles was im Fußball so mitspielt. Man will einfach nicht vom blöden Stuttgart-Fan ins Gesicht gesagt bekommen "Wir stellen die meisten Nationalspieler". Das verstehe ich auch, ich kanns auch nicht ab, aber wenn man nach Leistung geht, ist Frings nunmal nicht mehr unter den ersten 4.

)

Dass sie da nach Amerika fliegen, hatte ich wohl gelesen, aber dass Löw das verlangt, war mir gar nicht so bewusst.
Sonst hast du Hummels bald doch wieder im DM
Oder um es anders zu sagen: Wir haben die gleichen Leute im Kader, nur einige meiner hast du mit Leverkusenern ersetzt. Ausnahme: Aogo
Hier kann man wenigstens noch differenziert diskutieren
... Wiese is' mir sympathischer als Ballack