genau so siehts aus.
falls leverkusen wirklich erst 7,5 mio und nun 8,5 mo geboten hat, dann ist das extrem respektlos. sokratis würde sich in JEDER bundesliga-mannschaft durchsetzen!
die leverkusener müssen den eichin für komplett bescheuert halten...
Eichin ist mit Sicherheit nicht so naiv,Sokratis für ein Erstgebot ziehen zu lassen.So doof ist niemand!
10 Millionen werden auch nicht reichen for shaking hands!
Fakt ist aber,daß Sokratis nicht mehr will und Werder dringend Geld in die Hand nehmen muß,um hier wirklich ohne großes finanzielles Risiko und Qualitätsverlust einen echten Aufbruch zu starten.
Eine Reise ins Ungewisse wird die nächste Saison ohnehin,egal ob Sokratis die Leaderrolle annimmt oder geht.
Wer jetzt schon 8,5 Millionen bietet und Konkurrenten bei der Brautschau hat,der wird ihn auch nicht für 10 Mio kriegen.
Ich glaube nicht,daß der Verein ihn unter 12,5 Mio abgeben wird!Davon bin ich überzeugt!
Aber für die Ablöse würde ich ihn ziehen lassen.
Werder geht nicht unter,wenn er geht!
Werder ginge unter,wenn es dem Verein nicht gelingt,11 Mann auf den Platz zu stellen,die nicht bereit wären,mit Leib,Herz und Seele alles zu geben,um das Drama der letzten 3 Jahre vergessen zu machen.
Diese Aufgabe hat absolute Priorität!!!
-Und ob ein Sokratis diese Identifizierung mit dem Verein annehmen kann,wage ich zu bezweifeln!