Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx:

Danke. Hat wirklich bewiesen, wo er hingehört. Und dort wird er auch verdammt dringend gebraucht.

genau er hat sehr deutlich gezeigt wo er hingehört! nämlich auf die 6 bei uns! wenn ein paar andere Leute heute auf ihren Positionen auch nur halb so gut gespielt hätten wie Sokratis (trotz einiger verschmerzlicher Fehlpässe), dann hätten wir Fürth heute mit 2:0 nach Hause geschickt!
Aber man schaut jetzt natürlich nicht explizit worans gelegen hat, sondern blubbert lieber: "siehste! er gehört doch in die IV" raus ...

Und ich finde schon allein, dass er in die Innenverteidigung gehört, weil er dort für uns absolut nicht ersetzbar ist.

am besten wir klonen ihn ... dann können wir ihn 2 x aufstellen. :beer:
aber mal ehrlich: findest Du wirklich das es heute an der IV lag??? ich denke eher das unsere AUSSENverteidiger (Gebre Selassi, Schmitz) defensiv ne glatte 6 waren. zumindest Schmitz hat offensiv ein paar Impulse gesetzt, mehr aber auch nicht. auch Pavlovic fand ich ganz gut. hat zuerst n paar Fehlpässe drin gehabt, aber mit der Zeit kamen seine Pässe echt erste Sahne. Luki: naja, war wohl solide bis unglücklich ...

am besten wir klonen ihn ... dann können wir ihn 2 x aufstellen. :beer:
aber mal ehrlich: findest Du wirklich das es heute an der IV lag??? ich denke eher das unsere AUSSENverteidiger (Gebre Selassi, Schmitz) defensiv ne glatte 6 waren. zumindest Schmitz hat offensiv ein paar Impulse gesetzt, mehr aber auch nicht. auch Pavlovic fand ich ganz gut. hat zuerst n paar Fehlpässe drin gehabt, aber mit der Zeit kamen seine Pässe echt erste Sahne. Luki: naja, war wohl solide bis unglücklich ...

Klonen ist ein guter plan. Und nein, ich denke nicht, dass es an den Innenverteidigung lag, zumindest nicht nur. Allerdings hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen (allerdings auch nur Stadion und noch keine Videos), aber ich fand BEIDE Innenverteidiger grotte. Nicht ganz so schlecht wie außen, aber auch schlimm. (Das heißt nicht, dass ich nix von ihnen halte - gerade in Pavlovic sehe ich großes Potenzial)

Ähnlich wie bei Naldo.Beide sind sehr gute IV's aber auf der Sechs verschenkt.Fand ihn im Aufbauspiel zwar ganz passabel,aber iwie fand er nicht so gut wie sonst in die Zweikämpfe.

Ähnlich wie bei Naldo.Beide sind sehr gute IV's aber auf der Sechs verschenkt.Fand ihn im Aufbauspiel zwar ganz passabel,aber iwie fand er nicht so gut wie sonst in die Zweikämpfe.

ernsthaft??? ich hatte genau die umgekehrte Wahrnehmung! er hat n paar Fehlpässe gespielt der sicher auch der neuen Situation geschuldet waren! Es ist bezeichnend das es AUSSCHLIESSLICH ÜBER AUSSEN gefährlich wurde für uns! Im krassen Gegensatz zu unserem großen Problem dem "Loch zentral vor der Abwehr"! Sokratis hat mMn n starkes Speil gemacht! Hat viel weg geholt, viele wichtige Zweikämpfe gewonnen, viel eingeleitet.
Am meisten kotzt mich dabei jetzt an das diese gute Leistung untergeht bzw. von einigen hier kaputt geredet wird aufgrund der Tatsache das einige Spieler heute mega Blackouts hatten!!! Das war richtig SHICE!!! Wir lösen DAS große Problem und schaffen uns im Anschluss gleich neue. Das ist frustrierend! Ich kann TS gut verstehen! :mad:

ernsthaft??? ich hatte genau die umgekehrte Wahrnehmung! er hat n paar Fehlpässe gespielt der sicher auch der neuen Situation geschuldet waren! Es ist bezeichnend das es AUSSCHLIESSLICH ÜBER AUSSEN gefährlich wurde für uns! Im krassen Gegensatz zu unserem großen Problem dem "Loch zentral vor der Abwehr"! Sokratis hat mMn n starkes Speil gemacht! Hat viel weg geholt, viele wichtige Zweikämpfe gewonnen, viel eingeleitet.
Am meisten kotzt mich dabei jetzt an das diese gute Leistung untergeht bzw. von einigen hier kaputt geredet wird aufgrund der Tatsache das einige Spieler heute mega Blackouts hatten!!! Das war richtig SHICE!!! Wir lösen DAS große Problem und schaffen uns im Anschluss gleich neue. Das ist frustrierend! Ich kann TS gut verstehen! :mad:

Ich glaube du verstehst das nicht ganz richtig! Sokratis war heute für mich bester Bremer, das nutzt aber wenig wenn ich dann dafür einen IV der gerade mal sein 2es Bulispiel macht und einen anderen IV habe der gerade mal 2Liga Nivea hat, in der Innenverteidigung habe. Das ist verschenktes Potenzial. Wenn du dir alleine mal Lukis Fehlpassquote heute anschaust verstehst vielleicht was ich(wir) meinen:)

Ich glaube du verstehst das nicht ganz richtig! Sokratis war heute für mich bester Bremer, das nutzt aber wenig wenn ich dann dafür einen IV der gerade mal sein 2es Bulispiel macht und einen anderen IV habe der gerade mal 2Liga Nivea hat, in der Innenverteidigung habe. Das ist verschenktes Potenzial. Wenn du dir alleine mal Lukis Fehlpassquote heute anschaust verstehst vielleicht was ich(wir) meinen:)

ich weiss genau um was es hier geht! Viele meinen das Sokratis am wertvollsten für uns in der IV ist! Unter "normalen Umständen", wenn unsere JUngs eingespielt sind, dann ist er am wertvollsten für uns auf der 6!!! So ist er VIEL mehr ins Spiel eingebunden und kann Impulse nach vorne UND nach hinten setzen!
Heute war es so das wir uns durch individuelle Blackouts um den Sieg gebracht haben! Die Verteidigung war mMn aber nicht unsicher weil Sokratis da fehlte! Die Truppe hat haargenau so doch gegen Gladbach auch gut gespielt! Und das ohne einen starken Sokratis auf der 6!!!

Unsere Mannschaft hatte heute eine EXTREME Drucksituation! JEDER, aber auch wirklich JEDER hat mit einem KLAREN SIEG von uns gerechnet! "Alles andere als ein Sieg WÄRE eine herbe ENTTÄUSCHUNG"! "WENN wir VERLIEREN ... usw." das sind natürlich rein sportpsychologisch alles sehr, sehr geile Sätze die wie dafür gemacht sind die Spieler in eine Situation zu bringen in der sie fast nur noch verlieren können! :(

Allein die Tatsache das man sich bewusst geworden ist wo unser Hauptproblem lag rechtfertigt schon die Aufstellung von Socke auf der 6! Ich bin sogar der festen Überzeugung das wir mit Socke in der IV das Spiel sogar heute noch verloren hätten :(

Unsere Mannschaft hatte heute eine EXTREME Drucksituation! JEDER, aber auch wirklich JEDER hat mit einem KLAREN SIEG von uns gerechnet! "Alles andere als ein Sieg WÄRE eine herbe ENTTÄUSCHUNG"! "WENN wir VERLIEREN ... usw." das sind natürlich rein sportpsychologisch alles sehr, sehr geile Sätze die wie dafür gemacht sind die Spieler in eine Situation zu bringen in der sie fast nur noch verlieren können! :(

Ich habe nicht einmal gehört, dass Werder das Spiel hoch gewinnen muss oder wird. Weder von "Fachleuten", noch von Fans. Nur mal so am Rande. Wer das wirklich dachte, hat die letzten 3 Jahren des Werder-Fußballs verpennt.

wenn du nicht mal sehen kannst, wie extrem offensichtlich sokratis an wichtiger stelle ständig gefehlt hat, weil er vollkommen vogelwild über den platz gerannt ist, dann ist dir echt nicht zu helfen.
dazu ein aufbauspiel, das wirklich zum abgewöhnen ist.

:tnx: Ist auf dem Platz wie ein kopflose Huhn herumgelaufen. Die Hoffnung war ja, dass er Angriffe schon im Keim erstickt, was aber unmöglich ist, wenn er nebenbei noch den Außenstürmer gibt.

:tnx: Ist auf dem Platz wie ein kopflose Huhn herumgelaufen. Die Hoffnung war ja, dass er Angriffe schon im Keim erstickt, was aber unmöglich ist, wenn er nebenbei noch den Außenstürmer gibt.

:tnx: sehe ich genauso..persönlich hat er ein gutes spiel gemacht, aber er hat null ordnung und sicherheit gebracht, und ich bin sogar der meinung das er mitverantwortlich für die schlechte leistung von Trybull war...

:tnx: sehe ich genauso..persönlich hat er ein gutes spiel gemacht, aber er hat null ordnung und sicherheit gebracht, und ich bin sogar der meinung das er mitverantwortlich für die schlechte leistung von Trybull war...

Denke ich auch. Dazu kommt, dass Fürth nach den ersten 5 Minuten angefangen hat, Trybull zuzustellen. Danach sah es so aus, als ob die Mannschaft keinen Plan B hat.

Ich finde Socke hat kein so schlechtes Spiel gemacht. Das Problem ist einfach: Wenn der Abwehrchef nicht in der Abwehr spielt ist die Abwehr unkoordiniert. Socke ist hinten zu wichtig um ihn nach vorne zu ziehen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back