Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sokratis - unser bester Mann!
Hat man gestern wieder gesehen, was gefehlt hat, als er nicht da war. Außerdem nimmt er mal die richtigen Worte in den Mund und äußert auch offen seine Enttäuschung.
Und sympathisch ist er obendrein.
Befürchte zwar, dass er nach dieser Saison geht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Vielleicht sollte er einfach mal im DM spielen, hat da dann mehr Freiheiten nach vorne. Außerdem sollte man ihn zum Kapitän ernennen.

Warum sollte Werder ihn eigentlich verkaufen? Klar hat er höhere Ansprüche als im Niemansland der Bundesliga rumzugurken aber er hat immerhin einen Vertrag bis 2016(!!).Da muss denke ich mal ein unmoralisches Angebot kommen damit man ihn verkauft.

Er hat Selbstvertrauen und strahlt es einfach aus, traut sich AUA zu spielen, das verschafft ihm Respekt. Unsere Abwehr ohne ihn - undenkbar.

LEIDER ist es so weit gekommen...

Um Typen wie Sokratis und Luki herum eine neue, ehrgeizige, kompakte und kollektiv denkende Mannschaft aufzubauen, das war mein Wunschtraum.

Stattdessen schneidert man sein System auf zwei (superteure) Knalltypen und Lust-und Laune-Fußballer wie Arni und Elia zu, spielt mit einem gelernten OM als alleinigen Sechser und und und...

Einfach alles nur noch traurig...

Gruß vom
Werder-Oldie

:tnx:
Bin an dem Punkt angekommen, an dem ich es für Sokratis schon schade finden würde, müsste er ein weiteres Jahr mit so einer Mannschaft zusammen spielen :unfassbar:

Du bist scheinbar an einem ganz miesen Punkt angekommen, dass du nach KdB auch noch Sokratis wünschst, dass er von werder weg geht. Da läuft tatsächlich etwas ganz schön schief bei dir. Jeder wünscht sich mehr von der Sorte Spieler wie KdB und Sokratis bei Werder, den dann würden wir mit Sicherheit weiter oben stehen. Was wünschst du dir als nächstes? 2.Liga?

Da kann ich was einen Cross-Post zu meinem letzten Post im Eichin-Thread machen.

Wenn ich dich dann also recht verstehe, spielen wir gegen den Abstieg, weil Sokratis seit Monaten Grütze spielt.
Recht abenteuerlich, dass es an ihm liegt und nicht etwa daran, wie Werder als Mannschaft umschaltet oder insgesamt zu offensiv agiert
Aber gut, jeder darf ja seine Meinung haben.

Ansonsten könnte ich auf einen meiner Posts im De Bruyne Thread verweisen, aber das wäre vermutlich vergebene Liebesmüh.

Auf Sokratis würde ich das nicht ummünzen, aber de Bruyne schon. Der hat zwar Anteil daran, dass wir nicht noch schlechter dastehen, aber auch gehörigen Anteil daran, dass wir schlecht dastehen. Gerade die letzten Spiele ist das ganz großes Kaka.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back