Und das weißt du woher genau?
Hab's im Worum gelsen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das weißt du woher genau?
Sokratis hatte sich über die Spielweise der Nürnberger beschwert, woraufhin Schäfer gesagt haben soll, dass er sich das von einem Griechen nicht sagen lässt, die wären ja mit nur 3 Toren Europameister geworden.. Bischen übertrieben das so abzugehen wie Sokratis.
Wenn tatsächlich Schäfer die Quelle sein sollte, dann ist das mit allergrößter Vorsicht zu genießen - schließlich wissen wir ja noch vom letzten Auftritt der Nürnberger im Weserstadion, was für ein durch und durch unsportlicher Drecksack der Schäfer ist: Klick!
Sokratis hatte sich über die Spielweise der Nürnberger beschwert

Was schon abenteuerlich ist, wenn man bedenkt, dass Sokratis beinahe nach allem tritt, was sich bewegt...
Na ja, wenn seine Tränchen getrocknet sind, kann er ja wieder von der Champions League faseln...![]()
Ich finde es gut das er emotionen zeigt,nicht so wie die anderen Spieler die das auch noch alles witzig zu scheinen finden 100 Chancen liegen zulassen.Hätten wir mehr solcher Spieler,wären wir in einigen Spielen nicht in Schönheit gestorben und hätten den ein oder anderen Punkt mitgenommen,und dann wären wird 4.
Ich bin wahrlich kein Freund von Raphael Schäfer, aber das da jetzt, von der Bild-Zeitung, auch noch die Xenophobie-Karte gespielt wird, halte ich für mehr als unnötig.

interessiert doch keine Sau wie wahr oder unwahr die Behauptungen sind. Sie sind ausgesprochen worden und man kann dadurch gut Auflage machen ... willkommen in der Medienwelt!!! :bier:Sokratis ist mir mittlerweile so dermaßen unsympathisch...

Ich finde es auch rassistisch und außerdem noch mehr als nur verblödet so einen Schwachsinn von sich zu geben!
Schäfer soll einfach seine sch.... Fresse halten und fertig!

Warum geht Sokratis überhaupt zu ihm hin, und sagt ihm, dass der Punkt unverdient sei? Dann muss er mit einer entsprechenden Antwort rechnen.