Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sowas als Spaß zu machen... Das erklärt bei dir vieles... Aber solche "spässe ist man von Griechenland in Bezug auf Deutschland ja gewohnt. :crazy:

du meinst wie der Spaß das Griechen faul sind und alle steursünder....

also wenn du glaubst das ich ne schlechte MEinung über Deutsche habe..
dann liegst du komplett falsch...

und noch falscher liegste wenne denkst das die Griechen unten was gegen Deutsche haben...

wie schon gesagt diesen Adolf Komplex kannse ablegen.....damit begibst du dich in keine politische Ecke und ich mach den Witz weil er für mich komplett harmlos ist und bleibt !

also nix für Ungut , das war nur ein Spaß ohne Hintergedanken !

und wenn wir uns hier ärgern dann ist das nie persönlich gemeint ! zumindest von meienr Seite aus nicht !

Er hat doch gesagt, dass er das nicht so meinte. Könnt ihr also wieder zurück zum Thema kommen?

@Kleanthes: Dass Sokratis noch zulegen muss, ist meine persönliche Meinung. Bei dir hat man einfach immer das Gefühl, dass du Sokratis in der Bewertung zu positiv siehst. Kein Mensch hier hat sich unsachlich zu Sokratis geäußert. Solange dem nicht so ist, verstehe ich deinen Einwand nicht.

Vielleicht tätest du gut daran, die Personalie Sokratis sachlicher zu sehen und nicht bei jeglicher Kritik gleich aufzuspringen. Ich finde sogar, dass Sokratis hier vergleichsweise sehr gut wegkommt mit der Kritik. Das liegt wahrscheinlich an seiner starken letzten Saison.

Wir bewerten die Spieler hier nach Leistung, so gut es ein jeder von uns kann. Bei Kleanthes hat man ein bisschen den Eindruck, dass er sich persönlich angegriffen fühlt, wenn wir hier Sokratis kritisieren.
Letzte Saison wurde er zurecht Woche für Woche in den Himmel gelobt und dadurch sind natürlich auch Erwartungen geschürt worden. Diese Saison war er bisher nicht wirklich konstant und überzeugend und wurde deshalb kritisiert. Wenn ich mir dagegen die Kritik an anderen Spielern hier anschaue, dann kommt Sokratis doch sehr gut weg. ;)

Also lieber Kleanthes, wenn Sokratis hier kritisiert wird hat es sicher nix damit zu tun, dass er Grieche ist. Er ist hier Werder-Spieler und nix anderes. Und wenn ein Werder-Spieler scheiße spielt, dann regen wir uns alle auf.
Hier zählt nur die grüne Raute :schal::schal::schal:

Auch hier nochmal unter Bezugnahme auf meinen Post im Prödl-Thread, bevor einem wieder Griechen-Mobbing unterstellt wird:D:

Starkes Spiel heute auch von Sokratis. Hat sehr intelligent verteidigt und gute Bälle im Aufbau gespielt. Bestes Saisonspiel!

Jaa der Schiri kann da am Anfang auch erstmal relaxed bleiben...

danahc gab es eine Reihe von vielen Fouls seitens der Bauern, da gab es auch nicht sofort Gelb...sogar bei 2 taktischen Fouls von Müller und Lahm !

Er hat heute absolut fair gespielt und ich glaube das er insgesamt nur 2 Fouls begangen hat !

das Größte Problem bei Werder ist der fehlende 2 6er ....das MF ist bei Kontern sehr offen...

junu kann allein nicht gegen die Bauern defendern...

Ein Ignovski neben Junu wäre Gold wert..... um kompakter zu stehen und die 4 Kette zu entlasten...

Denn ist Junu nicht aufm Posten stehts 1:0 wie beim Schuss von Gustavo..mache ihm aber keinen Vorwurf...

Schaff jat heute suboptimal gewechselt....den Elia länger drauf und gut ist es.. akpala von Anfang an.... und vielleicht auch mal Hunt eggen so starke gegner auf der Bank lassen und dafür 2 6er drauf..
nach der 70min.. irrte für mich der Aaron vonre herum anstaat das DM zu unterstützen....das kann ich nicht nachvollziehen..
Gegen den FCb geht das nicht...gegen Freiburg vielleicht :)

Schaff jat heute suboptimal gewechselt....den Elia länger drauf und gut ist es.. akpala von Anfang an.... und vielleicht auch mal Hunt eggen so starke gegner auf der Bank lassen und dafür 2 6er drauf..

Na klar... Elia hatte heute keine Bindung, Akpala war gegen Freiburg, bis aufs Tor, nicht vorhanden und hat vorne zu wenig Druck gemacht, und Hunt war die ordnende Hand, und bis jetzt bester Feldspieler der Saison... den kann man ja ruhig mal unten lassen. :crazy:

Na klar... Elia hatte heute keine Bindung, Akpala war gegen Freiburg, bis aufs Tor, nicht vorhanden und hat vorne zu wenig Druck gemacht, und Hunt war die ordnende Hand, und bis jetzt bester Feldspieler der Saison... den kann man ja ruhig mal unten lassen. :crazy:

Elia hat gut nach hinten gearbeitet, Akpala hat einen guten Antritt und Schnelligkeit, welche gegen eine weit aufgerückte Viererkette gut ausgespielt werden können...

Hunt hat sich verbessert zur Vorsaison !

Aber aufm Konto stehen 3 Starke 3 Schwache und 1 mittelmäßiges pokalspiel !

nur weil hunt jetzt 3 spiele gut bestritten hat heißt da snicht das er immer 90 min. durchspielen muss..
besodners wenn ich sehe das seine KRaft heute nach der 60 min. dich arg nachließ..

Elia drauflassen und Akpalla von Anfang an wäre heute vielleicht besser gegangen..
Dann den Bargfrede rein war für umsonst...da nimmt man Hunt runter un bringt entweder ne 2 6 nach dem der Junu wieder wie ne alte Hafendirne geackert hatte...

Insgesamt muss Schaaf einfach mal was ändern...er muss die Mischung finden zwischen Offensive und Defensive !
KDB ist z.Zt. im Vergleich zu Hunt der effektivere und Bessere Mann !

Elia auf links eigentlich nicht zu ersetzen, besonders gegen Lahm heute der Speednachteile hatte..

Wünsche mir einfach das Schaff mal auf allen Positionen konsequenter wechselt ! auch auf der Hunt Position! man kann dem Ekici gegen hunt einwechseln und ihm spielpraxis geben...

ein frischer Spieler auf Hunt Position wäre das Richtige gewesen...
Bleibe dabei Hunt muss am Ende defensiver stehen ,bsonders gegen die Bauern.
Wieso ist denn am Ende der Arnie mit nach hinten bei Gegenstößen?
Seine Position ist offensiver...bei einer 6 müsste Hunt erkennen und auch das ganze Team das man dem Junu helfen muss..
Das war heute ein spiel wo Werder bei Clevernis 1 Punkt oder sogar 3 Punkte einfährt und damit die Bauern verunsichert und sich slebst in eine brilliante Ausgangsposition bringt.

Schade !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back