Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das hat letzte Saison schon genervt, als er einer der besten Spieler war und seine Leistungen gebracht hat.

Diese Saison verunsichert er zusätzlich. Nach der ersten Halbzeit wollte ich ihn noch loben, dass er auf einem guten Weg ist. In der zweiten Halbzeit mangelte es ihm einfach mal wieder an Konzentration in den entscheidenden Momenten. Das war eine seiner großen Stärken in der letzten RR.

Luki hat sich den schlechtesten Zeitpunkt für seine rote Karte ausgesucht. Sokratis hat in dieser Form nichts, aber auch gar nichts in der Startelf verloren. Man kann nur hoffen, dass er sich gegen Freiburg ebenfalls eine gelbe holt, dann ist er gegen die Bayern gesperrt und Luki hoffentlich wieder dabei.

:tnx:

Luki Socke hat mE aber auch besser gepasst.

Das sehe ich genauso. Sokratis muss oft sehr weit innen spielen, da Prödl sein schon seit Jahren schlechtes Stellungsspiel und die Abspielfehler nicht in den Griff bekommt. Dadurch steht Socke dann natürlich etwas ungünstig zu seinem Mann. Natürlich hat Sokratis heute selber den Bock vor dem Ausgleich geschossen, war aber meiner Meinung nach in Hälfte 1 bis auf den einen Kopfball der Stuttgarter Fehlerlos!
Ihn jetzt deswegen schlechter als Prödl oder mit einer 6 zu benoten oder die Bank für ihn zu fordern halte ich für übertrieben und ist wohl der Enttäuschung des Unentschiedens? gemünzt.
Natürlich ist Prödl ein guter Kopfballspieler, allerdings steht er dafür am Boden einfach oft genug zu weit weg vom Mann. Da halte ich Luki einfach für stärker...zur Not knallt es dann halt mal. Schade für ihn, dass der Schiedsrichter sein Faulspiel anders bewertet hat als das von Harnik in Hälfte eins!

Natürlich hat er nicht die Form der letzen Saison, aber das kommt noch.

Er wird 100% hier so schlecht gemacht, wegen dem 2:2.. heute er ist nicht so schlecht - glaubt es mir.
Bis zur Situation heute, war es ein durchschnittliches Spiel von ihm , ergo Startelftauglich.
In Hannover hat er auch nicht schlecht gespielt und sogar "eigentlich" ein Tor beigesteuert.

Zitat von [SVW]Andi;2375635:
Luki hat sich den schlechtesten Zeitpunkt für seine rote Karte ausgesucht. Sokratis hat in dieser Form nichts, aber auch gar nichts in der Startelf verloren. Man kann nur hoffen, dass er sich gegen Freiburg ebenfalls eine gelbe holt, dann ist er gegen die Bayern gesperrt und Luki hoffentlich wieder dabei.

hat man jetzt irgendwie die Regeln geändert und man kriegt schon bei 3 gelben Karten ne Sperre:confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back