Unser "Muster" - Profi... dann mal Luki und Prödl am Freitag in die Startelf!
Ist Sokratis eigentlich nur für den DFB-Pokal geperrt? Oder gilt die Sperre national?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unser "Muster" - Profi... dann mal Luki und Prödl am Freitag in die Startelf!
Ist Sokratis eigentlich nur für den DFB-Pokal geperrt? Oder gilt die Sperre national?
Als Werder-Fan muss man doch "Mach et Otze" kennenIst Sokratis eigentlich nur für den DFB-Pokal geperrt? Oder gilt die Sperre national?
. Ist halt immer meine Eselsbrücke. Wenn man daran denkt, dass man daraufhin die Regeln geändert hat, weiss man ja wie das mit den Sperren heute sein müssteIch kann Sokratis Gesicht nicht mehr sehen in Verbindung mit einem BLÖD-Interview :face:
)Mir wäre es lieber, wenn er weniger sabbeln und mehr machen würde.

Ich fande mehrere Aktionen heute echt waghalsig.
Ich fande mehrere Aktionen heute echt waghalsig. Ein Stellungsspiel, welches echt riskant ist und übel hätte ausgehen können, eine gewohnt harte Zweikampfführung, die heute phasenweise aber grenzwertig war.

Das Rausrücken und damit Eröffenen des Raumes beim 1. Gegentor zum Beispiel. Sowas habe ich von ihm, ehrlich gesagt, selten gesehen.
Das war nicht gut.
Er muss aber raus rücken um zu verhindern, dass der Gegenspieler sich zum Tor drehen kann oder Tempo aufnimmt. Gegen Lewandowksi sehen aber viele alt aus. Das ist schon ne Granate im Sturm.
Das Rausrücken und damit Eröffenen des Raumes beim 1. Gegentor zum Beispiel. Sowas habe ich von ihm, ehrlich gesagt, selten gesehen.
Das war nicht gut.