Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ 5vor12; Smaragd

1899% Zustimmung :tnx:

Sokratis ist einer der wenigen, bei dem man sieht, daß für ihn das graue Mittelmaß der Liga nicht die sportliche Erfüllung ist, so daß man sich auch nicht wundern braucht, daß er im Falle eines erneuten Verpassens der EC-Plätze Abwanderungsgedanken nicht ausschließt und diese - ähnlich wie Piza - dann auch umsetzt.

Auf den genauen Wortlaut darf man eh nichts geben. Die Bild reißt sowieso alles aus dem Zusammenhang.

Sicherlich richtig, aber auch ohne diesen Artikel halte ich solche Gedankenspiele von Sokratis für authentisch. Das er etwas erreichen will, sieht man an seinem Einsatzwillen und auch an der als "Weckruf" zu verstehenden Äußerung zu Bgeinn des Jahres, daß Werder keine funktionierende Mannschaft hat.

Zum Naldo-Abgang präsentiert sich der Grieche als Super-Diplomat:

Sokratis: „Er ist, okay er war, einer der besten Spieler unserer Mannschaft, aber ein Spieler ist nicht das Team. Die Ziele bleiben für mich die gleichen. Ich bin nicht enttäuscht vom Club. Thomas Schaaf und Klaus Allofs wissen besser, was richtig für den Club ist.“

Zum Naldo-Abgang präsentiert sich der Grieche als Super-Diplomat:

Sokratis: „Er ist, okay er war, einer der besten Spieler unserer Mannschaft, aber ein Spieler ist nicht das Team. Die Ziele bleiben für mich die gleichen. Ich bin nicht enttäuscht vom Club. Thomas Schaaf und Klaus Allofs wissen besser, was richtig für den Club ist.“

:daumen:

Und jetzt zeig uns in der Saison das du dicke Eier hast

Wenn ich ehrlich sein soll dann muss ich zugeben, dass mich Sokratis Verletzung mehr getroffen hat als der Abgang von Naldo.
Mit Naldo habe ich schon in dem Moment abgeschlossen als er letzte Saison nach Brasilien wechseln wollte, weil er dann angeblich bessere Chancen hätte bei der WM dabei zu sein.

Der Trainingsabbruch von Sokratis hat mich dagegen wirklich überrascht. Vor allem weil er letzte Saison kaum verletzt war, er war fast unverwüstlich. Sokratis war fast genauso zäh wie Wiese und jetzt fängt er doch noch an mit irgendwelchen Wehwehchen?
Ich hoffe jedenfalls, dass es wirklich nichts Ernstes ist und er bald wieder mittrainieren kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back