G
gelöscht
Guest
Und damit hast du mit genau diesem Satz KA für inkompetent erklärt.!
ist ja auch nichts Neues, tut er doch ständig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und damit hast du mit genau diesem Satz KA für inkompetent erklärt.!

Gott sei Dank!Das ist doch alles Spekulatius.
Ich bin da eher bei schmielitz und seiner Analyse. Sokratis Äusserungen zum Thema Mannschaft waren im Frühjahr nicht besonders hilfreich. Zeigten eher die Tendenz zum Abschied auf. Seine Vertragsverlängerung ist dort nur ein Vorschub gewesen, um mehr Ablöse zu generieren.
Dann hat Werder 10, in Worten zehn Abgänge. Gekommen sind nur 2. und 3. Ligaspieler bislang.
Wenn Juve ihn ernsthaft will, werden sie ihn bekommen. Die sind Meister, spielen CL etc.. Werder dagegen hat eine große Historie und eine mehr als ungewisse Zukunft. Vertrag hin, Vertrag her. Das ist das Geschäft.
Alles in Allem keine Überraschung. Bestätigt nur die von vielen geäusserte Theorie, die den Abgang von Sokratis prognostiziert haben.
Es ist alles Spekulation,wie mehrfach geaüßert.Es zeigt aber auch seismographisch,wie schnell man bei solch vagen Möglichkeiten in Sorge gerät.Wie kommt ihr da denn alle drauf???
Gab es eine neue aussage von KA oder SP????
Ich bin da eher bei schmielitz und seiner Analyse. Sokratis Äusserungen zum Thema Mannschaft waren im Frühjahr nicht besonders hilfreich. Zeigten eher die Tendenz zum Abschied auf. Seine Vertragsverlängerung ist dort nur ein Vorschub gewesen, um mehr Ablöse zu generieren.
Dann hat Werder 10, in Worten zehn Abgänge. Gekommen sind nur 2. und 3. Ligaspieler bislang.
Wenn Juve ihn ernsthaft will, werden sie ihn bekommen. Die sind Meister, spielen CL etc.. Werder dagegen hat eine große Historie und eine mehr als ungewisse Zukunft. Vertrag hin, Vertrag her. Das ist das Geschäft.
Alles in Allem keine Überraschung. Bestätigt nur die von vielen geäusserte Theorie, die den Abgang von Sokratis prognostiziert haben.
Es ist alles Spekulation,wie mehrfach geaüßert.Es zeigt aber auch seismographisch,wie schnell man bei solch vagen Möglichkeiten in Sorge gerät.
Ginge er,womit kann man sich dann noch identifizieren?Mit Bargfrede,Fritz,Hunt?
Naldo,bei dem man nicht weiß,was er wirklich will?
Es wirkt doch ohne Sokratis irgendwie alles konturenlos.
Alle fleißig macht noch kein Gesicht!
Nur weil er mal dazwischenhaut und ein paar gute Spiele für uns gemacht hat. Puh das finde ich schon verdammt wenig.Wie kann man sich denn allen ernstes mit einem Spieler identifizieren der nach grad mal einem halben Jahr den Verein wieder verlassen wollte, weils es nicht so läuft wie er es sich gewünscht hatNur weil er mal dazwischenhaut und ein paar gute Spiele für uns gemacht hat. Puh das finde ich schon verdammt wenig.
Mal ganz davon abgesehen das ich es für sehr unwahrscheinlich halte das Sokratis nächste Saison nicht für uns spielen wird. Für mich ist es aber absolut kein Spieler mit dem ich mich identifizieren kann. Weil bei ihm abzusehen ist, das er uns nach nicht allzu langer Zeit verlassen wird.
für Grün-Weiß aufreißt und das hat Sokratis die ganze Saison getan.Sokratis ist viel zu gut für uns.Er wird auch noch besser werden und dann wird er bestimmt irgendwann woanders spielen.Außerdem kann ich mich mit jedem Spieler identifizieren, der sich auf dem Platz den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernfür Grün-Weiß aufreißt und das hat Sokratis die ganze Saison getan.

Sokratis ist viel zu gut für uns.Er wird auch noch besser werden und dann wird er bestimmt irgendwann woanders spielen.Außerdem kann ich mich mit jedem Spieler identifizieren, der sich auf dem Platz den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernfür Grün-Weiß aufreißt und das hat Sokratis die ganze Saison getan.
Ich identifiziere mich halt eher mit jemanden wo ich weiß das er das nicht nur für sich tut, sondern auch tatsächlich auch ein wenig für den Verein. Und halt nicht bei jemanden wo ich weiß, er nutzt das hier als Bühne um dann in 1-2 Jahren wieder zu verschwinden. Ich finde das durchaus legitim, das ist absolut kein Thema, aber das ist dann halt ein auch nur irgendein Spieler für mich und nichts besonderes. So wie wir das als Verein halt auch für ihn sind.
:svw_applaus:
Boah, hab ich heute Nacht schlecht geträumt.
Nicht nur, dass Sokratis gegen Deutschland alles abgeräumt hat und das entscheidende 1:0 selbst erzielt hat. Noch viel schlimmer war aber, dass Schlacke so begeistert vom Zusammenspiel Sokratis+Papadopoulus war, dass sie ihn für die neue Saison verpflichten. Keine Ahnung woher die das Geld nehmen. Träume sind ja nicht immer logisch. Dafür sehr verstörend und beängstigend.
![]()