Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Doch, bei der ersten war der Ellenbogen draußen, bei der zweiten war es ne klare Verhinderung einer Torchance.

Was hast du denn geschluckt???
Erste Situation klar zuerst gesprungen, daher höher als Lewandowski - soll er die Arme nach hinten nehmen??? So etwas nennt man auch Schutz vor eigenen Verletzungen!
Zweite Situation - Torchance???? - der Pole rutscht doch aus und fällt eh hin???:stirn:

Das erste Spiel der EM und schon nach der ersten Halbzeit kann man sagen: Mit solchen Schiris kann jede Mannschaft Europameister werden!!!

Kann nicht so ganz verstehen, dass sich hier einige so freuen und finde es sogar ziemlich beschämend, einem Bremer aus Furcht vor einem - von ihm nichtmal angedeuteten Wechsel - so eine persönliche Enttäuschung zu gönnen.

Ich hätte mich zumindest über eine schöne EM für Sokratis sehr gefreut.

Was ist den das für ein Schiedsrichter. Wenn er Sokratis vom Platz stellt soll er so konsequent inkompetent sein und den Hand Elfer für Griechenland geben.
Ist dass das Beste was die Uefa an Schiedsrichtern zu bieten hat ?.

Kann nicht so ganz verstehen, dass sich hier einige so freuen und finde es sogar ziemlich beschämend, einem Bremer aus Furcht vor einem - von ihm nichtmal angedeuteten Wechsel - so eine persönliche Enttäuschung zu gönnen.

Ich hätte mich zumindest über eine schöne WM für Sokratis sehr gefreut.

tut mir ja leid, aber was gehen mich seine Befindlichkeiten an, mir geht es in erster Linie um Werder:p

Ich hätte mich zumindest über eine schöne EM für Sokratis sehr gefreut.

:tnx:

Extrem bitter für ihn persönlich, vom Platz zu fliegen ist immer blöd, aber dann so früh und auch noch unberechtigt.

Dieser Kommentator ist unfassbar schrecklich. Wie kann man ein Spiel nur so einschläfern :zzz:. Der Hat schon das Spiel Türkei - Deutschland 2008 versaut.

Kein schaulaufen, keine Verletzungsgefahr. :applaus:
Und Griechenland reißt eh nix.
Wirklich?
Ist beim Gegentor wohl nicht so ganz auf der Höhe.

Und unberechtigte Gelb-Rote? Schwierig. Erste Gelbe kannst Du geben, der Ellbogen hat da nichts zu suchen. Zweite Gelbe, naja. Er drückt schon runter, aber soche Zweikämpfe passieren. Beides grenzwertig, in Summe eben ein bisschen Pech.

Ups. 1:1!

tut mir ja leid, aber was gehen mich seine Befindlichkeiten an, mir geht es in erster Linie um Werder:p

Ich kann nur leider bis auf eine minimal (!) verminderte Verletzungsgefahr keinen Nutzen für Werder erkennen.

Dieses Transfer-Blabla ist aus der Luft gegriffen und es wäre meiner Meinung nach auch für Werder schön gewesen, ein kleines Aushängeschild bei der EM präsentieren zu können. Außerdem kann ne gute EM auch motivierend für einen Spieler wirken...

Ich hab mich heute eigentlich auch wegen ihm auf das Spiel gefreut (und wegen der Möglichkeit, Torosidis mal etwas unter die Lupe nehmen zu können)... Und ich denke, das ist vielen hier im Forum ähnlich gegangen.

@wakabayashi
Tom Bartels ist der unerträglichste Reporter im deutschen Fernsehen, knapp vor Wolff Fuss. Erinnere Dich mal an WM Deutschland gegen Ghana.... Ohne Worte..

Ich kann nur leider bis auf eine minimal (!) verminderte Verletzungsgefahr keinen Nutzen für Werder erkennen.

Dieses Transfer-Blabla ist aus der Luft gegriffen und es wäre meiner Meinung nach auch für Werder schön gewesen, ein kleines Aushängeschild bei der EM präsentieren zu können. Außerdem kann ne gute EM auch motivierend für einen Spieler wirken...

Ich hab mich heute eigentlich auch wegen ihm auf das Spiel gefreut (und wegen der Möglichkeit, Torosidis mal etwas unter die Lupe nehmen zu können)... Und ich denke, das ist vielen hier im Forum ähnlich gegangen.

jep so motivierend das er wieder anfängt zu denken wir wären zu schlecht für ihn:p

jep so motivierend das er wieder anfängt zu denken wir wären zu schlecht für ihn:p

Hmmm... Etwas spekulativ, findest du nicht? Aber vielleicht ist es ja auch so, dass du Sokratis persönlich so gut kennst, dass du dir eine solche Einschätzung erlauben kannst. Sonst wäre das meiner Meinung nach schon fast eine ziemlich gemeine Unterstellung, für die er bisher keinerlei Anlass gegeben hat.
Denk mal drüber nach - mit deinem eigenen Kopf...

Hmmm... Etwas spekulativ, findest du nicht? Aber vielleicht ist es ja auch so, dass du Sokratis persönlich so gut kennst, dass du dir eine solche Einschätzung erlauben kannst. Sonst wäre das meiner Meinung nach schon fast eine ziemlich gemeine Unterstellung, für die er bisher keinerlei Anlass gegeben hat.
Denk mal drüber nach - mit deinem eigenen Kopf...

er hat sich ja selber dahingehend geäußert, er war schon seeehrr unzufrieden das wir nicht international spielen und hat angefangen rumzujammern. Und hat in Frage gestellt ob er nächste Saison hier noch spielen wird. Das hat Null mit gemeinen Unterstellungen zu tun, sondern sind Äußerungen von dem guten Mann selber:p

naja, jetzt kann er über etwas anderes nachdenken als in Werder unzufrieden zu sein.....

Aber der Platzverweis, egal ob nun "gut" oder "schlecht" für Werder, war eine Frechheit...:stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back