Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Von mir aus kann er eine absolute Grotten-EM spielen, so daß kein Ar... sich für ihn interessiert. Dann haben wir, die wir wissen was er für ne geile Sau ist, immerhin transfertechnisch Ruhe...:D

Dir ist aber auch klar, das man so ein Witzangebot auch ablehnen kann oder?

Wenn man das Geld nicht braucht oder will, lehnt man das Angebot ab.

Was Du als Witz bezeichnest, ist für einige ne Menge Kohle und sie sind darauf angewiesen. Aber gottseidank müssen wir Deine "Vorstellung" nicht diskutieren.

Das Dir das Wort "vergolden" nicht passt, sei Dir gegönnt und ehrt die Verwendung dieses Wortes. :cool:

Vergoldet?
Dürfte bei KA ne Ablöse von 8-10 mio € bedeuten :lol:
(Was ein Witz aufgrund der Vertragslaufzeit, des Alters, der Leistung und der Erfahrung wäre)

Ich glaube, dir ist nicht bewusst, dass wir mit Leihgebühr 4-5 Millionen € bezahlt haben. Bei deinen 8 Millionen € wären das 3-4 Millionen € Gewinn, wenn man das einfach rechnet. Man kann also davon ausgehen, dass deine Vermutung blödsinnig ist.;)

habe kein gutes Gefühl heute...

nachdem uns die Presse komplett als Looser hinstellt und den Griechen nix zutraut ist wohl mein Euphoriethermometer etwas gefallen..:rolleyes:

Jetzt erst Recht, ich hoffe nach dieser schlechten PR seitens der Presse das die Griechen sich heute von ihrer besten Seite zeigen und zumindest ein Unentschieden mitnehmen....

ich gucke heute um 18:00 Uhr und werde alles geben....
ein paar polnische Fans habe ich auch schon gesehn heute...da merkt man erst wieviele hier in der BRd leben....
Mensch wurde Zeit das mal wieder bei einer EM dabei sind...:thumb:

Ich wünsche Sokratis alles Gute und hoffe, dass er gesund bleibt.

Ansonsten bin ich heute für Polen, meinen Geheimfavoriten!

Mein Geheimfavorit weiß ich nicht. Aber Sokratis wünsche ich gut Holz! :D

Gefällt mir: Viel Werder Namedropping! Eben Grade "Abwehrkante von Werder Bremen"

Frage mich was in euren Köpfen losgeht. Ab dem 30.Juli läuft sein 4 Jahresvertrag. Allofs denkt doch nicht im Traum daran ihn zu verkaufen. Wer auch hier auch nur daran denkt sollte mal zu Arzt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back