Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Derzeit schon, sind aber unterschiedlich Spielertypen. Wenn Naldo und Sokratis gehen, kommen andere IV. Nützt ja alles nichts.

Prödl ist im Gegensatz zu Sokratis deutlich kopfballstärker und offensivstärker.;)

Mal ne (vielleicht blöde) Frage:

Warum kann Sokratis denn überhaupt gehen...? Wurde mir dem Leihvertrag nicht auch ein Verpflichtungsvertrag nach dem Leihgeschäft unterschrieben, auf dem nur noch Werder unterschreiben muss?

Werder hat die Kaufoption gezogen, das heisst er gehört ab sommer Werder, aber wenn er nicht bleiben möchte kann er für die dann ausgehandelte Ablöse wieder gehen.

Da kann Werder soviele Optionen haben, wie sie wollen, aber spielen wir der nach der Saison hier nicht mehr - der hat bestimmt keinen Bock auf dieses systemlose Gestümper - außerdem ist der mit 23 Jahren eigentlich auch schon viel zu alt... aber vielleicht bringt ja ein Weiterverkauf ein nettes Sümmchen, daß dann direkt für den nächsten Stadionausbau oder die nächste Vertragsverlängerung von KATS fließen kann

Fakt ist, dass er einen Vertrag unterschrieben hat, bei dem Werder einseitig die Kaufoption für 3,5 Mio. ziehen kann.

Dann ist ja alles klar, er bleibt... Ob Werder nun EL spielt oder nicht... Auch wenn das nicht so interessant für ihn ist...

Was wichtig ist: wer europäisch spielen will muss alles dafür geben... Er tut viel dafür... Gilt übrigens auch für alle anderen Spieler... Sie müssen mehr reißen, wenn sie oben spielen wollen...

Selbst wenn Werder die KO zieht, Sokratis wird ohne EL kaum in der nächsten Saison noch hier spielen, zumindest wenn man sich an seinen Aussagen der letzten Zeit orientiert. Ich glaube kaum, dass man einfach einen unzufriedenen Spieler hier halten wird, wenn der dann vielleicht noch an die Presse geht usw. usf.

Daher ist die KO erstmal irrelevant. Das man ihn dann natürlich für mehr Geld weiterverkaufen kann ist klar.

Selbst wenn Werder die KO zieht, Sokratis wird ohne EL kaum in der nächsten Saison noch hier spielen, zumindest wenn man sich an seinen Aussagen der letzten Zeit orientiert. Ich glaube kaum, dass man einfach einen unzufriedenen Spieler hier halten wird, wenn der dann vielleicht noch an die Presse geht usw. usf.

Daher ist die KO erstmal irrelevant. Das man ihn dann natürlich für mehr Geld weiterverkaufen kann ist klar.

die KO IST gezogen:p

und ich leg mich fest, Sokratis wird nächste Saison hier spielen müssen, so leid mir das für den armen jungen Mann auch tut.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back