G
gelöscht
Guest
und der schießt sogar auch noch Tore
Und Bargi haben wir auch noch zum Gegner abräumenFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Bargi haben wir auch noch zum Gegner abräumenUnd wie stellst du dir das vor. Keiner von den jetzigen Leuten spielt so gut wie Sokratis. Wer soll denn die Gegner abräumen??
Okay, Prödl ist eine Alternative. Ohne Prödl jetzt angreifen zu wollen, ist Sokratis doch noch um einiges besser.
Oder etwa nicht?
Okay, Prödl ist eine Alternative. Ohne Prödl jetzt angreifen zu wollen, ist Sokratis doch noch um einiges besser.
Oder etwa nicht?

Derzeit schon, sind aber unterschiedlich Spielertypen. Wenn Naldo und Sokratis gehen, kommen andere IV. Nützt ja alles nichts.
Prödl ist im Gegensatz zu Sokratis deutlich kopfballstärker und offensivstärker.![]()
Mal ne (vielleicht blöde) Frage:
Warum kann Sokratis denn überhaupt gehen...? Wurde mir dem Leihvertrag nicht auch ein Verpflichtungsvertrag nach dem Leihgeschäft unterschrieben, auf dem nur noch Werder unterschreiben muss?
Fakt ist, dass er einen Vertrag unterschrieben hat, bei dem Werder einseitig die Kaufoption für 3,5 Mio. ziehen kann.
Werder hat die Kaufoption gezogen, das heisst er gehört ab sommer Werder, aber wenn er nicht bleiben möchte kann er für die dann ausgehandelte Ablöse wieder gehen.

... und die man lt. Allofs zu 90% zieht.
Zitat von [SVW]Andi;2161617:Wenn aber Sokratis vorher noch zu KA geht und sagt, dass er sich hier nicht mehr wohl fühlt, wird mit Sicherheit nicht die Option gezogen.
Zitat von [SVW]Andi;2161617:Wenn aber Sokratis vorher noch zu KA geht und sagt, dass er sich hier nicht mehr wohl fühlt, wird mit Sicherheit nicht die Option gezogen.

Das bezweifle ich doch stark.
Die Option wird auch dann gezogen. Alles andere wäre fahrlässig, weil man Sokratis unter Garantie für eine höhere Summe als 3,5 Millionen weiterverkaufen könnte.

Fakt ist, dass er einen Vertrag unterschrieben hat, bei dem Werder einseitig die Kaufoption für 3,5 Mio. ziehen kann.
Selbst wenn Werder die KO zieht, Sokratis wird ohne EL kaum in der nächsten Saison noch hier spielen, zumindest wenn man sich an seinen Aussagen der letzten Zeit orientiert. Ich glaube kaum, dass man einfach einen unzufriedenen Spieler hier halten wird, wenn der dann vielleicht noch an die Presse geht usw. usf.
Daher ist die KO erstmal irrelevant. Das man ihn dann natürlich für mehr Geld weiterverkaufen kann ist klar.

die KO IST gezogen
und ich leg mich fest, Sokratis wird nächste Saison hier spielen müssen, so leid mir das für den armen jungen Mann auch tut.