Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach der Silent. Wenn doch nur nomen est omen wäre! :D Aber er ist ja berechenbar, von daher alles halb so wild.

Allerdings denke ich auch, dass unsere Chancen gegen Stuttgart und dem VFL Stadt-des-KDF-Wagens höher sind als gegen die Bayern. Von daher besser Sokratis in den beiden Spielen (und gegen Schlacke) am Start haben, und u.U. die 5.Gelbe gegen die Bayern absitzen lassen. Ausserdem werden ja einige auch wieder fit, z.B. Bargfrede. Boenisch wird hoffentlich auch keine lange Sperre bekommen.

1. Wäre es die 10. Gelbe Karte (ok, Sperre bleibt Sperre, aber das sollte angemerkt sein).

2. Was sollen diese dummen Sprüche wenn du genau die gleiche Meinung hast wie ich? :rolleyes:

1. Wäre es die 10. Gelbe Karte (ok, Sperre bleibt Sperre, aber das sollte angemerkt sein).

2. Was sollen diese dummen Sprüche wenn du genau die gleiche Meinung hast wie ich? :rolleyes:

Kannste stecken lassen.

Der Unterschied liegt in der prozentualen Bewertung, die ich durchweg höher sehe.

Es ist tatsächlich die 10.Gelbe, zu meiner Verteidigung: Ich wusste das auch. Allerdings, wie Du ja schriebst, tritt der identische Effekt bei jeder 5.Gelben auf. Daher habe ich das nicht so genau geschrieben, wie ich es hätte tun sollen. Danke für den Hinweis :tnx:

Willst du jetzt ernsthaft über ein paar Prozente streiten?
Für mich waren es dumme und provokante Sprüche damit ich irgendwas schreibe was mich irgendwie in eine Verwarnung/Sperre treibt.

Aber glaub mir, ich lasse mich nicht auf das Niveau herab....

Wenn Bayern heute verlieren sollte und Dortmund am kommenden Wochenende die dann 6 Punkte Vorsprung vor Bayern verteidigt...

... dann hätten wir ein relativ leichtes Heimspiel gegen Bayern. Weil es für die nur noch um die "Ananas" ginge!

Ich weiß: Hätte, wenn und aber! Ich glaube eher nicht, dass der BVB beide Spiele (gegen Bayern und auf Schlacke) gewinnen wird! :(

Willst du jetzt ernsthaft über ein paar Prozente streiten?
Für mich waren es dumme und provokante Sprüche damit ich irgendwas schreibe was mich irgendwie in eine Verwarnung/Sperre treibt.

Aber glaub mir, ich lasse mich nicht auf das Niveau herab....

:rolleyes: Du begibst Dich schon auf das Niveau. Mir zu unterstellen, dass ich Dich zu irgendwas treiben will... Das brauchst Du doch nicht wirklich, oder?!

Und für einen Streit gibt es überhaupt keinen Anlass. Du hast Deine Bewertung, ich die meine, und einen Konsens wird es eher nicht geben. Das wäre doch nur Verschwendung von Zeit und Kalorien. :D :beer:

BTT: Sokratis rockt! :p @KATS: Noch nen Plato und nen Aristoteles holen!

Ich verstehe nur nicht warum man provoziert wenn man die gleiche Meinung bzw. ne ähnliche Meinung hat wie ich!

Ich habe NICHTS gegen andere Meinungen, das solltest du wissen wenn du meine Posts liest.

Ich habe nur etwas gegen Provokateure alá Campino.....

Ich verstehe nur nicht warum man provoziert wenn man die gleiche Meinung bzw. ne ähnliche Meinung hat wie ich!
[...]

Wir haben aber nicht die gleiche Meinung, weil wir, wie Du es sagen würdest, "um ein paar Prozente", wie ich es sagen würde, signifikant, auseinanderliegen ! Wenn Du Dich durch mich provoziert fühltest, dann entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich. Ich habe kein Interesse oder Absicht, Dich in eine Sperre zu treiben. (Der letzte Satz ist zitierfähig!)

Mola, ist schon ok, diskutieren kann man gerne.
Reagiere vielleicht auch zu aggressiv......

So, damit wieder back to topic.

Sokratis ist der geilste Macker in unserem Kader :applaus:

Auch da kann man weghören. Für jemanden mit deiner Vorgeschichte trittst du jedenfalls erstaunlich häufig zu solchen Elfmetern an.
Und wenn du tatsächlich vorhaben solltest, andere User in Sperren zu treiben. Vergiss es. Denn darüber entscheidet immer noch das Moderatorenteam. Und Provokationen vorher sind da mit Sicherheit nicht sachdienlich.

MFG dkbs

Nö, eher die Kunst sie zu verstehen.

Wer hat eigentlich schon wieder die Lokusspülung gedrückt...?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back