Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seine Note darf er sich übrigens aussuchen.
Der Weserkurier gibt ihm eine 2.5, Sportal gibt ihm eine 4.5 und der sonst so kritische Kicker gibt ihm eine 2.

wie der arme nach seinem patzer fast geheult hat hinter der torline :( bitter das es ihm sowas passiert ist... naja, mund abputzen und weiter kleine kinder essen...ähm...weiter machen!

Erst alles lesen, dann urteilen und nicht einfach nur aufgrund des Usernamens schon mal pauschal die Keule rausholen.

Weißt Du, was ich armselig finde? User, die bei jedem Kaninchenfurz gleich nach den Mods schreien. Jeder fordert in den verschiedensten Bereichen des Lebens nach Selbstbestimmung aber sowas bekommt ihr dann nicht selber auf die Kette sondern kräht nach der eigentlich gehaßten Obrigkeit.

Das ist eine Unterstellung, die jeglicher Grundlage entbehrt. Mooooooooods ;)

Gut,

dann beleidigen wir jetzt einfach die Namen der jeweiligen Länder ---

Deutschland heißt Doofland -- Türkei heißt Fürzerei .... usw..

da musst du schon bißchen aufpassen was du hier schreibst und politisch korrekt bleiben...

ich bin privat politisch aktiv.....aber wir sind hier bei keinem Parteitreffen der CDU oder SPD sondern in einem Sportforum ....im Sport hat sowas nix verloren....

kannst Griechenland sagen oder Ouzokipper...da bin ich echt offen und verstehe auch Humor... aber Kriechenland ist nicht lustig und beleidigt meine Herkunft -Nationalität und vieles andere was ich hier nicht erläutern kann...

denke du weißt was ich meine.... habe keine Lust zu streiten.....

:tnx: Ja! Das war allerdings eine Steilvorlage.

Der Kicker hat ja überigens auch schon das Maß der Dinge übern Äther gebracht. Eine glatte 6 für das unfähige Schiedsrichtergespann.

Naja -> was bringt es uns?

Gut,

dann beleidigen wir jetzt einfach die Namen der jeweiligen Länder ---

Deutschland heißt Doofland -- Türkei heißt Fürzerei .... usw..

da musst du schon bißchen aufpassen was du hier schreibst und politisch korrekt bleiben...

ich bin privat politisch aktiv.....aber wir sind hier bei keinem Parteitreffen der CDU oder SPD sondern in einem Sportforum ....im Sport hat sowas nix verloren....

kannst Griechenland sagen oder Ouzokipper...da bin ich echt offen und verstehe auch Humor... aber Kriechenland ist nicht lustig und beleidigt meine Herkunft -Nationalität und vieles andere was ich hier nicht erläutern kann...

denke du weißt was ich meine.... habe keine Lust zu streiten.....

Was genau bezweckst du hier eigentlich? Nimm lieber mal Stellung dazu, dass du mir unberechtigterweise vorgeworfen hast, ich könne Sokratis nicht leiden, weil er Grieche ist.

@firedangerboy
Na wir könnten uns ein Ei drüber schlagen. Fürn Geschmack!

So. Und jetzt vergebe ich dem Schiri. Werde das sowieso irgendwann tun, da kann ich das auch jetzt machen! :tnx:

@firedangerboy
Na wir könnten uns ein Ei drüber schlagen. Fürn Geschmack!

So. Und jetzt vergebe ich dem Schiri. Werde das sowieso irgendwann tun, da kann ich das auch jetzt machen! :tnx:

Klar die letzten paar Minuten liefen sehr unglücklich gegen uns. Der Schiri hat uns jedoch weder das 1:1 per Flugkopfball rein genagelt, weder uns das 2:0 aberkannt.
Hören wir also auf uns wie Waschweiber in den Schlaf zu weinen über Umstände die wir selber zu verantworten haben und fassen uns wie Männer an die eigene Nase.

P.S.: ich höre nach dem Mainz Spiel schon wieder unsere "top whiner": "der Mond hat uns geblendet!"; "die Maulwürfe im Rasen haben durch ihre Schmatzgeräusche unsere Stürmer irritiert!"; "es war zu wenig Luft auf dem Ball, den kann man ja garnicht sauber treffen!" ... von der Auswirkung der Sonne auf das Liebesleben der Pflastersteine mal ganz zu schweigen ...

P.S.: ich höre nach dem Mainz Spiel schon wieder unsere "top whiner": "der Mond hat uns geblendet!"; "die Maulwürfe im Rasen haben durch ihre Schmatzgeräusche unsere Stürmer irritiert!"; "es war zu wenig Luft auf dem Ball, den kann man ja garnicht sauber treffen!" ... von der Auswirkung der Sonne auf das Liebesleben der Pflastersteine mal ganz zu schweigen ...

Abgesehen davon, dass wir selber das 2:0 hätten nachlegen müssen, indem wir einen Konter sauber ausspielen, möchte ich trotzdem keinen Schiri haben der ab der 90. Minute seine Kontaktlinsen verliert.

Was genau bezweckst du hier eigentlich? Nimm lieber mal Stellung dazu, dass du mir unberechtigterweise vorgeworfen hast, ich könne Sokratis nicht leiden, weil er Grieche ist.

Mir ist dieser übertriebene Nationalstolz auch schon mehrfach auf die Senkel gegangen.

Man muss nur mal ein paar Minuten im Netz schauen, wie viel schlimmer Deutschland und seine Verfassungsorgane jeden Tag in den griechischen Medien beleidigt werden. Die in Deutschland lebenden Griechen sollten froh sein, das die große Mehrheit der Deutschen darauf nicht so reagiert, wie Griechen im umgekehrten Fall ziemlich sicher reagieren würden. Und wie diese Reaktionen aussehen, kann man ja seit ein paar Monaten in Funk und Fernsehen hören, bestaunen und "bewundern".

Ich halte es da mit BRIAN: Selig sind die Siechen.

Zurück zum Thema: Ich fand Sokratis gegen Augsburg einfach nur schwach. Zögerlicher Spielaufbau (wie Affolter in den ersten Spielen), Fehlpässe, Stellungsfehler, offenbar haben ihn seine eigenen Vertragspoker-Aktionen erhebliche Konzentration auf das Wesentliche gekostet. Der Stockfehler am Ende war da nur das i-Tüpfelchen und die schlimmen und irgendwie merkwürdigen SchiRi-Fehler gerade in den letzten 3 Minuten ändern daran auch nichts.

:lol::applaus: you made my day ! :applaus::D

Zurück zum Thema: Ich fand Sokratis gegen Augsburg einfach nur schwach. Zögerlicher Spielaufbau (wie Affolter in den ersten Spielen), Fehlpässe, Stellungsfehler, offenbar haben ihn seine eigenen Vertragspoker-Aktionen erhebliche Konzentration auf das Wesentliche gekostet. Der Stockfehler am Ende war da nur das i-Tüpfelchen und die schlimmen und irgendwie merkwürdigen SchiRi-Fehler gerade in den letzten 3 Minuten ändern daran auch nichts.

Mensch Sofatester, warum denn noch dieses Fass aufmachen und zusätzlich Öl ins Feuer kippen? Das hast Du doch eigentlich nicht nötig. Hab ich jedenfalls gedacht.
Und zu der Sache mit Sokratis: die Meinung, dass er einfach nur schwach war, dürftest du ziemlich exklusiv haben. Es gibt welche, die sagen, Affolter wäre dieses Mal besser gewesen. Und nicht mal das würde ich unterschreiben. Ich fand ihn so bockstark wie immer. Der Stockfehler zum Schluss ist äußerst unglücklich und die Szene, in der er sich mit Mielitz nicht einig ist, geht ebenso auf Mielitz zurück wie auf ihn. Fehlpässe und Stellungsfehler habe ich nicht ausmachen können. Er hat sonstige Situationen so abgeklärt wie zuvor gelöst und ist - wie zuletzt oft - in den richtigen Situationen dynamisch (und dabei vor allem richtig gut) mit dem Ball nach vorne marschiert. Diese Einschätzung teilt übrigens auch der Kicker. Den will ich jetzt nicht zur Koryphäe in Sachen Noten machen, aber egal ob man Affolter oder Sokratis beser gesehen hat: man kann Sokratis eigentlich nicht schlecht gesehen haben.Kann es sein, dass Du persönlich angefasst bist und das in Dein Urteilsvermögen einfließt? Darauf jedenfalls deutet die Anspielung mit "offenbar haben ihn seine eigenen Vertragspoker-Aktionen erhebliche Konzentration auf das Wesentliche gekostet". Ähnliches ist mir aus deiner Richtung kommend auch bei Naldo aufgefallen, dem Du seit dem Wintertransfer-Hickhack auch oft mit Zynismus begegnest. Schutzreflex? Verletzte Liebe? :D

Mensch Sofatester, warum denn noch dieses Fass aufmachen und zusätzlich Öl ins Feuer kippen? Das hast Du doch eigentlich nicht nötig. Hab ich jedenfalls gedacht.
Und zu der Sache mit Sokratis: die Meinung, dass er einfach nur schwach war, dürftest du ziemlich exklusiv haben. Es gibt welche, die sagen, Affolter wäre dieses Mal besser gewesen. Und nicht mal das würde ich unterschreiben. Ich fand ihn so bockstark wie immer. Der Stockfehler zum Schluss ist äußerst unglücklich und die Szene, in der er sich mit Mielitz nicht einig ist, geht ebenso auf Mielitz zurück wie auf ihn. Fehlpässe und Stellungsfehler habe ich nicht ausmachen können. Er hat sonstige Situationen so abgeklärt wie zuvor gelöst und ist - wie zuletzt oft - in den richtigen Situationen dynamisch (und dabei vor allem richtig gut) mit dem Ball nach vorne marschiert. Diese Einschätzung teilt übrigens auch der Kicker. Den will ich jetzt nicht zur Koryphäe in Sachen Noten machen, aber egal ob man Affolter oder Sokratis beser gesehen hat: man kann Sokratis eigentlich nicht schlecht gesehen haben.Kann es sein, dass Du persönlich angefasst bist und das in Dein Urteilsvermögen einfließt? Darauf jedenfalls deutet die Anspielung mit "offenbar haben ihn seine eigenen Vertragspoker-Aktionen erhebliche Konzentration auf das Wesentliche gekostet". Ähnliches ist mir aus deiner Richtung kommend auch bei Naldo aufgefallen, dem Du seit dem Wintertransfer-Hickhack auch oft mit Zynismus begegnest. Schutzreflex? Verletzte Liebe? :D

Ich finds irgendwie gut das nun zwei unserer "Lieblinge" endlich mal die Maske fallen gelassen haben. Vereinstreue? Teamgeist? Einer für alle alle für einen? Alles Schwachsinn! Man sieht wieder mal das heutzutage bei gefühlt 95 % aller Spieler nur noch Knete und Zukunftsperspektive etwas zählt. Das sollte nun endlich mal auch der letzte Fanboy begriffen haben, welcher einen Naldo oder Sokratis schon in Stein meisseln lassen wollte.

Bei Pizza ist der Fall etwas anders gelagert. Der hat in meinen Augen den "hall of fame" Status verdient, da er wirklich schon übermenschliches für unseren geliebten SVW geleistet hat.

Wir dürfen bei all den sentimentalen Luftblasen eines nicht vergessen: Wir reden hier nicht von kleinen, unterbezahlten Angestellten die am Hungertuch nagen, sondern von MULTIMILLIONÄREN, welche auf dicken Geldbatzen sitzend um noch mehr feilschen. Und da kommen unsere Fanboys daher und erheben Spieler X,Y,Z über das Wohl des SVW? Ich lach mich tot :wuerg:

Geklaaaaaaaut! Den hast du bestimmt auf nem Harfenkonzert gehört :D Was, Hafenkonzert?

Stimmt! Jetzt weiss ich wo ich das mal aufgeschnappt habe! :)

Das Du dieses monumentale Meisterwerk italienischer Filmkunst kennst spricht für Dich, mein lieber Campino! :D

So und nu niesen, Natur geniessen ... :p

:thumb::thumb:

Wenn du dich jetzt aber auf nen Zitatecontest in dieser Schauspielerkategorie einlassen willst, wirst du den Kürzeren ziehen... :D

Uh, ich hab ihn nicht getroffen
Aber ich treffe
*Klatsch*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back