Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joar, ich muß zugeben, derzeit würde ich ihn gerne auf fast jeder Position sehen.Zudem spielt Sokratis zuletzt in der IV so dermassen bärenstark, das man bei einer Versetzung auf die "6" ein Vakuum in der IV befürchten müsste. Hier sehe ich auch die nachvollziehbare Ursache für den Gedanken von "5vor12": Man stellt sich schnell und gerne einen bärenstarken Spieler auf einer bisher nicht so optimal besetzten Position vor.

Mag evtl in die Richtung gehen, allerdings finde ich es aufgrund des bisher gezeigten, noch recht verfrüht, bereits solche Eigenschaften und Fähigkeiten zu prognostizieren. Abwarten. In der IV wird es auf jeden Fall nicht wirklich einfach für ihn, dort Fuß zu fassenPerspektivisch hat Affolter durch seine Ballgewandheit, seine auch körperlich "runderen" Bewegungen und vor allem seine Spielintelligenz und die Ruhe am Ball erheblich mehr Talent für die "6". Wenn er sich denn so wie erhofft entwickelt.
warum also nicht auch irgendwann mal DM? Aber der Traum wären natürlich Sokratis und Naldo als IV Duo :cool:Zitat von Nordländer;2108224:Aber der Traum wären natürlich Sokratis und Naldo als IV Duo :cool:

Das wäre in der Tat für die Gegner wohl ähnlich humorlos wie früher Höttges und Piontek in der ersten Meisterelf als Außenverteidiger-Duo.![]()

Und nur ein Bruchteil der User hier weiß, wer das ist.![]()

Fifa Spieler werden den ersten Namen schonmal gehört haben.![]()

Chuck Norris hat Angst vor Sokratis

Er macht n düsteren Eindruck ist aber n guter Kerl...
finde ihn sehr sportlich und fair im Spiel...foult niemals mit Absicht oder bösartig..
na klar ....spielt hart aber niht überhart wie ich manchmal höre..
er ist physish stark und ih dneke viele fouls die hier gegen ihn gepfiffen werden..würden in England kein Foul ergeben.
ih erinnere an den Elfmeter gegen ribery....das war ja wohl der Witz des Monates...leiht an der Shulter berührt und dann gleich elfmeter?
sowas pfeifft normal keine Sau...wenn es nicht gegen die bayern geht
kann es sein, dass du deiner Tastatur mal ein neues "c" spendieren solltest? :cool:

Es ist Weltklasse! Der blanke Wahnsinn, wie fair der Junge da Hinten alles abräumt.

Wenn wir den nicht halten, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Die festgeschriebene Ablöse ist er ja mehrfach wert. Einfach MA oder Marin verscherbeln und das Geld ist da.
Er ragt in jedem Spiel deutlich heraus.