Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hab heute nen englischen stream geschaut, die waren auch völligst beeindruckt von seiner leistung

am schluss meinte er sinngemäß "sokratis mit der besten defensivleistung. nicht nur hier, sondern auch was ich seit langem gesehen habe"

hatte absolut recht der mann, einfach der hammer wie er agiert!
muss und ab und zu nur aufpassen, was die härte angeht. hat ja auch schon einige gelbe karten gesammelt. da noch etwas feindosierung und dann habe auch ich nichts mehr zu meckern!

klasse kerl

Einfach ein sehr guter Spieler.
Wichtig ist es nun, diesen Spieler langfristig an den Verein zu binden.

Leider ist ein 23-jähriger IV seines Kalibers sehr gefragt. Das wird ein hartes Stück Arbeit für Allofs.

Zitat von äppelwoi;2105009:
Ein Top-Verteidiger, der dringend fest verpflichtet und mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet werden muss:dance:

und auch nochmal für euch: Werder wird demnächst die Kaufoption ziehen und dann wird Sokratis für weitere 4 Jahre Werderaner. Den Anschlussvertrag hat er schon unterschrieben.

Wahnsinn. Was für ein geiles Spiel von Sokratis. Einfach nur begeistert. Sollte Klaus die Kaufoption ziehen und langfristig an Bremen binden, gehört seine Rückennummer meinem nächsten Trikot. :svw_applaus:

Ich kann nicht verstehen, dass er hier so gefeiert wird. Schließlich ist er keinen Deut besser als Rajkovic.

Ich kann nicht verstehen, dass er hier so gefeiert wird. Schließlich ist er keinen Deut besser als Rajkovic.

:tnx:
zumindest gestern hat Rajkovic genauso wenige Fehler gemacht wie Sokratis. Was allerdings in erster Linie daran lag, dass er 90 Minuten auf der Bank saß :D

Spass beiseite. Ich habe mir das Spiel mit nem englischen Kommentator angeschaut und der war unglaublich begeistert von Sokratis. Immer wenn unser griechischer Abwehrgott mal wieder einen Zweikampf fair gewonnen und dabei noch einen Abwehrspieler umgemäht hatte, dann sagte er: "Sokratis doesnt take any prisoners". :applaus:

Insgesamt ist sein Auftreten einfach nur beeindruckend.

MONSTAAA :D ich warte immer noch darauf, wie er in 'Indiana Jones und der Tempel des Todes-manier' seinem widersacher das herz ausreißt und es verspeißt :lol:

gestern wurde er auch vom deutschen kommentator (bei mir Wolff-Christoph Fuss) sehr oft gelobt und erwähnt; ist mir bis dato noch bei keinem kommentator aufgefallen...also Sokratis = :thumb:

Ein geiler Typ!!! Hätte nie gedacht, dass sich ein Abwehrspieler mal zu einem meiner Lieblingsspieler entwickelt!
Wenn Naldo bald hoffentlich fit ist....leckomio, das kann was werden :D
Die beste Szene gestern war, als er in 2. Halbzeit innerhalb von 15 Sekunden 3 Kopfballduelle für sich entscheidet! Erst köpft er die Ecke raus...die anschließende Flanke ebenfalls und dann noch ein langen Ball Richtung Seitenlinie. :applaus:

Sokratis ist einer von ganz wenig sehr guten Verpflichtungen der letzten Jahre und macht den Ausfall von Naldo fast vergessen! Liefert in jedem Spiel eine sehr gute Leistung ab und zeigt nur ganz wenig Schwächen! :svw_applaus:

Würde er ein Offensivspieler sein, würde man hier von einem neuen Özil sprechen, er ist wirklich eine grandiose Verstärkung für Werder. Im Sommer wird man die Ablöse mit einem Grinsen bezahlen, ich hoffe er bekommt einen langfristigen Vertrag ohne festgeschriebene Ausstiegsklausel.

Sollte dann noch Naldo verlängern, hätte man eine IV, die sich gegenüber dem BVB und den Bayern um nichts verstecken muss!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back