Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hm, laut Werder-Magazin Fragebogen macht ihn schlechtes Wetter also wütend. Dann dürfte er in Bremen selten gute Laune haben. :lol:

Super Spiel auf der RV-Position. Defensiv sicher, nach vorne engagiert, weite Einwürfe, mit dem Kopf gefährlich bei Standards. Bitte weiter auf der RV-Position bringen und Fritz ins Mittelfeld packen! Fritz ist im Mittelfeld noch wertvoller und Sokratis ein guter RV.

Auch die gesamte Körpersprache. Einfach knallhart! Genau wie Wolf ein harter Hund. Sowas fehlte uns!

is der geil mit welchem Gesichtsausdruck er den Lauterner abgekocht hat und dann den Ball weggenommen hat...eiskalt...:thumb:

Ja! Sau geil!!! ^^

Weiß gar nicht was ich über Papas groß schreiben soll. :confused:
Außer vielleicht, dass ich ihn jetzt schon klasse finde.

In allen Spielen die ich bisher sehen konnte hat mir echt gut gefallen.

Bisher ein absoluter Gewinn für uns.

Weiter so!

Überraschend oft an Angriffen beteiligt. Der Typ gefällt mir immer besser. Vielleicht sollte man ihn wirklich als DM aufstellen. Die 22 trägt man ja auch nich zum Spaß. ;)

Gefällt mir richtig gut bis jetzt. Defensiv gut und dann auch noch nach vorne gefährlich. Weiter so. Wenn er die Leistung konstant bringt, ist er ne echte Verstärkung.

Dazu kommt, dass er offensichtlich sehr flexibel einsetzbar ist.

Großartiges Debut, ein zweikampfstarker Kleiderschrank der auch noch Fußball spielen kann. Die Einwürfe muss er aber noch üben, die waren eigentlich alle nicht regelkonform bis dem Schiedsrichter das am Ende des Spiels auch aufgefallen ist und er ihn drauf aufmerksam gemacht hat.

Toller Spieler - sehr gutes Spiel heute. Ich hoffe das er der Goldgriff für die Defensive ist.

Kann ich mich nur anschließen. Hat echt ne richtig gute Vorstellung geboten (wie übrigens auch Schmitz auf der anderen Seite)!

Weiter so :applaus:

PS: Ich hoffe, dass er bald mal nen Tor schießt! Ich möchte nämlich unbedingt hören, wie das Stadion dreimal hintereinander "Papastathopoulos" ruft :lol:

Bester Feldspieler. Er ist richtig drin in der Mannschaft und hat bisher in jedem Spiel eine gute Leistung geboten. Top-Verpflichtung bisher.

Defensiv gutes Spiel, offensiv vielleicht paar Akzente zu wenig gesetzt. Ich würde mir ihn ja aber eher bei seiner Zweikampfstärke in der IV wünschen und Fritz wieder aus dem MF zurück auf die RV-Position.

Das lustige ist aber, dass wir nun ein Überangebot an IVs haben. Merte und Prödl waren heute beide gut. Naldo kommt wieder zurück und auch Wolf ist sicher bald wieder fit. Komische Situation.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back