Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat mit auf der RV-Position gut gefallen. Er hat in der 1. Halbzeit direkt vor mir gespielt, so dass ich gut beobachten konnte, wie er sich verhielt. Bis auf 1-2 Aktionen stand er hinten sehr gut und sicher. Ich fands auch toll wie er immer wieder die Bälle gefordert hat. Im Flankenlauf hat er sich einige Male in gute Position gebracht. Schade, dass die Flanken verhindert wurden. Immerhin hat er 2 (?) Ecken rausgeholt. Ich finde sein ZK-Verhalten extrem geil. Humorlos, aber nicht dumm. Auf der AV-Position mindestens ne gute Alternative, aber wie schon 5vor12 sagte würde ich lieber ihn neben Merte in der IV sehen.

hmm... sollte Fritz bis zum FCK spiel fit werden, dann sitzt wohl eher Papas auf der bank als Wolf (so schätze ich TS grad ein)
naja vorrausgesetzt Merte ist fit genug...

Er hat bestimmt nen dickes Auto zu Hause, aber das Bild in dem "kleinen" EOS macht ihn auf jeden Fall symphatisch.

Nicht ganz so wie Pasanen und Reinke (Autowahl), aber immerhin ;)

Bin ich auch dafuer... Der Wolf holzt mir zuviel & ueberzeugt hat er mich bisher auch nicht... :(

Ja, trotz der knappen Zeit find ich Papastathopoulos genial! Die Art der ZK-Kampfführung und der Einsatz seines Körpers, einfach nur geil anzuschauen!

Wolf hat mich auch NOCH nicht wirklich überzeugt. Zu viele Grätschen ins Leere und oft zu spät. Wird hoffentlich noch besser!

Trotzdem stehe ich mit dem Transfer von Wolf aus Allofs' Seite. Das war zu der "damaligen" Zeit die korrekte Entscheidung. Genauso ein sinnvoller Transfer wie der von Schmitz,Ekici und halt Papastathopoulos!

Ist auch eine sinnvolle Aushilfe, finde jedoch, dass wir weit bessere Leute bei uns im Kader haben, die sich langsam wieder an die Mannschaft heranspielen :D

Ja, Mertesacker wird, wenn er wieder richtig fit ist ohnehin gesetzt sein. Wie die Hierarchie aussieht, wenn Naldo und Prödl wieder bei 100% sind, werden wir sehen.

Eine Sache muss ich aber sagen: Wer auch spielt, ich seh uns in der IV sehr,sehr gut besetzt. Aus den Abwehrleuten, sollte sich doch ne gute Defensive formen lassen. Fritz ist ein Guter, Schmitz wird sich auch noch gut einfinden (hoffe ich).

Ist auch eine sinnvolle Aushilfe, finde jedoch, dass wir weit bessere Leute bei uns im Kader haben, die sich langsam wieder an die Mannschaft heranspielen :D

Ich denke, du unterschätzt ihn hier. Ich halte Naldo und Merte nicht unbedingt für besser in der IV. Dass was ich bis jetzt von Sokratis gesehen habe, war fehlerfrei und hatte alles Hand und Fuß.
Es wird sich sicherlich für ihn eine Position gefunden werden, wenn unsere beiden Funktürme wieder gleichzeitig spielen können.

Hier ein Bild Check zur Werder-Vorbereitung.Ist zwar "nur" die Bild aber ich teil ausnahmweise deren Meinung(ausser das Wagner kein Verlierer ist)
Papas der große Gewinner der Vorbereitung! :svw_applaus:
http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/sokratis-gewinner-hunt-verlierer-19227226.bild.html

Kann man zustimmen. Für mich ist er neben Ekici ohnehin der wichtigste Transfer der Periode.
Mit ihm und Merte in der Mitte mache ich mir keine Sorgen.

Ich denke, du unterschätzt ihn hier. Ich halte Naldo und Merte nicht unbedingt für besser in der IV. Dass was ich bis jetzt von Sokratis gesehen habe, war fehlerfrei und hatte alles Hand und Fuß.
Es wird sich sicherlich für ihn eine Position gefunden werden, wenn unsere beiden Funktürme wieder gleichzeitig spielen können.

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ich ihn unterschaetze und falsch lag :D

Ich denke auch, dass wir ihn nicht aus den Augen verlieren werden, sollten unsere Funktuerme wieder zusammen auf dem Feld stehen *was bei mir Pipi in den Augen bedeuten wuerde :rolleyes:*

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ich ihn unterschaetze und falsch lag :D

Ich denke auch, dass wir ihn nicht aus den Augen verlieren werden, sollten unsere Funktuerme wieder zusammen auf dem Feld stehen *was bei mir Pipi in den Augen bedeuten wuerde :rolleyes:*

Welchen Grund hast du denn eigentlich, ihn zu unterschützen? Fandest du seine Leistungen hier nicht sonderlich ansprechend oder wie kommst du auf den Gedanken?

Welchen Grund hast du denn eigentlich, ihn zu unterschützen? Fandest du seine Leistungen hier nicht sonderlich ansprechend oder wie kommst du auf den Gedanken?

In HDH in der IV waren ein paar Wackler, in meinen Augen, aber das lag wohl eher daran, dass er neu in der Mannschaft war etc pp. Ich bilde mir halt gerne meine Meinung wenn ich mehr als ein Pflichtspiel von jemandem gesehen habe, und Everton zaehlt nicht, da kein Pflichtspiel und er nicht in der IV taetig... Er ist variabel einsetzbar und das find ich auch gut, nur gebe ich ungern Vorschusslorbeeren, wenn ich den Spieler noch nicht so gut kenne...

Aber so bin ich generell bei jedem Spieler, also das betrifft nicht nur ihn...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back