Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sauber, ich freu mich wie verrückt. Herzlich Willkommen Sokratis! :applaus:

Also ich sehe hier auch niemanden, der tatsächlich behauptet SP werde den Unterschied zwischen Meisterschaft und Abstieg ausmachen. Doch denke ich, dass so manch einer glaubt, er werde ein ganz wichtiger Faktor sein können, der den Weg zurück ins internationale Geschäft ebnet. Ich jedenfalls gehöre dazu.

Ich hoffe er wird all das zeigen, was TS bereits an Lob für ihn übrig hat und wenn ich mir das Video mit den Szenen von ihm gegen Messi in Erinnerung rufe, dann kann ichs kaum erwarten, dass die Liga wieder anläuft. :svw_schal:

Zufälligerweise mal die 22 gewählt zu haben, ist indes auch mal kein schlechtes Omen! :grinsen:

Macht auf dem Video einen sehr bissigen Eindruck.

Abwarten, aber ich freue mich :) (ich denke ein guter Transfer für die Zukunft)

da spielt er doch aber im mittelfeld und nicht in der innenverteidigung!? könnte dann ja evtl auch neben bargfrede spielen sobald einige verletzte zurückkehren.

wenn ich mir die WM ins gedächtnis rufe, meine ich mich zu erinnern, das otto da ne 5er abwehr plus defensiver mittelfeldspieler aufstellte. und er war da als messis bewacher ne art vorstopper also zwischen regulärem DM und abwehr.

Herzlich Willkommen Sokratis!! Wünsche dir bei uns alles Gute, Verschonung von Verletzungen und eine große Karriere!

Menschlich anscheinend top(wartet so lange auf uns) & auf dem Platz ein großes Talent!! Wenn er sich eingespielt hat, werden die Gegner :(!!!!

Wäre der Willi nicht so lange weg gewesen,wäre der Transfer wohl schon lange über die Bühne gegangen.Wo war der Rumtreiber eigentlich?

Wie sagte Lemke noch so schön zu KA: Jetzt kannst Du Merte transferieren. :D :lol: :thumb:

Ich versteh nicht, warum man einen gestandenen IV wie PM jetzt verkaufen will, nachdem SP hier ist...
Und das hat jetzt nix mit meiner Sympathie fuer PM zu tun...

:confused:

Komplett sinnlos wäre das sicherlich nicht. Setzt man voraus, dass er seinen Vertrag nicht verlängert, sollte man es sogar zwingend machen.
Erstens ist er einer der teuersten Spieler, zweitens dauert es bis er zu seiner alten Stärke wiederfindet und drittens ließe sich mit der Ablöse ein Ignjovski finanzieren, der die deutlich bessere Perspektive besitzt.
Darüberhinaus wären wir bei einer baldigen Genesung Naldos auch ohne Per in der IV gut aufgestellt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back