Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt habe ich auch diese scheiß Chronik. Musste heute erstmal alles überarbeiten. (Gut, dass ich mich auf Facebook zurückhalte, sonst hätte es wohl länger gedauert.) :O

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2308737:Nein, ich verteidige mich bis aufs Blut.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2328133:

Moin,
habe leider ein kleines Problem mit Facebook, nämlich das folgende: Es ist jetzt schon wiederholt vorgekommen, dass ich jemandem eine Freundschaftsanfrage geschickt habe, diese laut meiner Benachrichtigungen auch bestätigt worden ist, die Person aber dennoch nicht als Freund in meiner Freundschaftsliste auftaucht und ich, wenn ich das Profil von der Person besuche, auch nichts einsehen kann und dort lediglich steht, dass ich der Person eine Freundschaftsanfrage schicken solle. Da es jetzt schon mehrfach vorgekommen ist, bezweifle ich auch, dass ich sofort wieder entfernt worden bin. Jemand eine Ahnung, wo das Problem liegt?
Wir haben also keine Ahnung was da passiert ist und haben uns dann nochmal vernetzt. Dann war auch alles ok und mittlerweile ist es auch seit ein paar Monaten nicht mehr aufgetreten. 

Jette M. (13) und ich (13) wollen gerne zu Bremen-Schalke... Doch leider gibt es nur noch Karten für ca. 70,- stk. auf dem "Schwarzmarkt".:unfassbar: Mit eurer Hilfe könnten wir trz hin und auf der Werder-Bewegt Bank sitzen! Helft uns, indem ihr bei Facebook bei "Werder Bewegt" meinen Kommentar (Jule Froese) unter deren letzten Post liked!! Bitte liked meinen Kommentar.:daumen: DANKE Könntet ihr etwas Werbung machen? Ihr habt da bestimmt bessere und mehr Kontakte als ich! Helft uns bitte! Wir würden euch sooo dankbar sein! DANKE LG Jule
P.S. Meinen Kommi liken und nicht das Bild von "Werder Bewegt"