Social Networks

Wo seid ihr angemeldet

• studivz

Votes: 83 32,0%
  • schuelervz

Votes: 51 19,7%
  • meinvz

Votes: 53 20,5%
  • wer-kennt-wen

Votes: 28 10,8%
  • lokalisten

Votes: 10 3,9%
  • myspace

Votes: 41 15,8%
  • xing

Votes: 27 10,4%
  • Facebook

Votes: 134 51,7%
  • Stayblue

Votes: 24 9,3%
  • stayfriends

Votes: 34 13,1%

• Total voters
    259
Hach, Skype... War damals genial, als ich in Irland studiert habe, und jetzt wurde es auch wieder genutzt, um mit Frau Fritz zu reden, aber ansonsten nimmt es nur Speicherplatz weg :p

Jetzt habe ich auch diese scheiß Chronik. Musste heute erstmal alles überarbeiten. (Gut, dass ich mich auf Facebook zurückhalte, sonst hätte es wohl länger gedauert.) :O

Stimmt. Ab dem 22. müssen die letzten Spieler auf den Markt gestellt werden, um am 24. bei comunio im Plus zu sein. Gut, dass du mich erinnerst! :cool:

Moin,

habe leider ein kleines Problem mit Facebook, nämlich das folgende: Es ist jetzt schon wiederholt vorgekommen, dass ich jemandem eine Freundschaftsanfrage geschickt habe, diese laut meiner Benachrichtigungen auch bestätigt worden ist, die Person aber dennoch nicht als Freund in meiner Freundschaftsliste auftaucht und ich, wenn ich das Profil von der Person besuche, auch nichts einsehen kann und dort lediglich steht, dass ich der Person eine Freundschaftsanfrage schicken solle. Da es jetzt schon mehrfach vorgekommen ist, bezweifle ich auch, dass ich sofort wieder entfernt worden bin. Jemand eine Ahnung, wo das Problem liegt?

Hey,

Nein, aber es kommt mir bekannt vor. Ich hatte es vor ein paar Monaten ein paar mal, dass ich zwar mit jemandem zunächst befreundet war, aber die 'Freundschaft' nach ein paar Tagen weggegangen war. Ich bin dann zum Teil gefragt worden, wieso ich die Freundschaft gekündigt hätte. Habe ich aber nicht, zumal das zum Teil Leute waren, die ich zu dem Zeitpunkt regelmäßig gesehen habe. ;) Wir haben also keine Ahnung was da passiert ist und haben uns dann nochmal vernetzt. Dann war auch alles ok und mittlerweile ist es auch seit ein paar Monaten nicht mehr aufgetreten.

Das hilft jetzt vielleicht nicht so weiter, aber scheint durchaus schonmal zu passieren, würde also einfach noch eine Anfrage rausschicken, wenn du sicher bist, dass du nicht gelöscht wurdest. Grundsätzlich ist Facebook auch einfach unglaublich schlecht programmiert, es warzum Beispiel auch recht schwierig Familienmitglieder als solche hinzuzufügen, obwohl es von beiden Seiten bestätigt wurde. :roll:

Wird bei Facebook bei euch (am PC) seit gestern auch plötzlich nicht mehr angezeigt, ob die Nachricht gelesen worden ist und weiß zufällig jemand, wie ich die Funktion wieder aktivieren kann? :confused:

Hey, könntet ihr mir helfen?:wink: Jette M. (13) und ich (13) wollen gerne zu Bremen-Schalke... Doch leider gibt es nur noch Karten für ca. 70,- stk. auf dem "Schwarzmarkt".:unfassbar: Mit eurer Hilfe könnten wir trz hin und auf der Werder-Bewegt Bank sitzen! Helft uns, indem ihr bei Facebook bei "Werder Bewegt" meinen Kommentar (Jule Froese) unter deren letzten Post liked!! Bitte liked meinen Kommentar.:daumen: DANKE Könntet ihr etwas Werbung machen? Ihr habt da bestimmt bessere und mehr Kontakte als ich! Helft uns bitte! Wir würden euch sooo dankbar sein! DANKE LG Jule :schal: P.S. Meinen Kommi liken und nicht das Bild von "Werder Bewegt":lol:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1620939154828357&set=p.1620939154828357&type=1&theater

Back