Ja, jetzt kann ich Leute stalken und sinnlos in Beiträgen markieren, damit ihr Postfach geflooded wird.![]()
*lach*
Dir glaub ich das, dass du das gerne machst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, jetzt kann ich Leute stalken und sinnlos in Beiträgen markieren, damit ihr Postfach geflooded wird.![]()

kein fb, dafür bei g+ von anfang an dabei![]()
kein fb, dafür bei g+ von Anfang an dabei![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1851603:Ach ja! g+... Die Woche müsste fast wieder rum sein, könnte ich wieder reinschauen.![]()

War am Anfang paar mal drin... nun schon sicher seit nem Monat nimmer, sowas interessiert mich einfach nicht, daher auch kein fb, da kann unser Elch sagen was sie will![]()

War am Anfang paar mal drin... nun schon sicher seit nem Monat nimmer, sowas interessiert mich einfach nicht, daher auch kein fb, da kann unser Elch sagen was sie will![]()

natürlich nur das Beste!
Ganz sicher. :zweifeln:

:| Ich habs getan und mich gegen meinen Willen bei Facebook angemeldet. Irgendeine innere Stimme hat mich dazu gezwungen und jetzt hab ich schon fast 80 Freunde.
Oh Gott ist Facebook schlimm. Naja nun bleib ich da.

Sinnfreie Studien sind doch was tolles. Das ist genauso wie der Zusammenhang zwischen sog. Killerspielen und Amokläufen....![]()

Nicht zu vergessen die agressive Musik, die da ja auch eine Rolle spielt ... oder die bösen bösen Horrorfilme ...![]()

Die schwere Kindheit nicht zu vergessen... und Mobbing in der Schule.... Pubertät is auch ne ganz neue Erfindung die heutzutage zu mehr Aggression führt![]()