Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von der Pfälzer;235381:Wir sehen uns in der 2. Liga wieder
Das kanns' doch nicht sein, dass wenn Werder mal nicht so gut in Form ist gleich der Trainerstaab und das Kollegium kritisiert wird. Jede TOP Mannschaft muss mal so eine schwierige Kriese überstehen.
Es kann schon sein das Allofs noch einen bekannten Spieler hätte verpflichten sollen. Aber wenn die jetzige Mannschaft mehr an sich glaubt und besser zueinander findet kann man zu alter Form ganz sicher zurück finden!
Danke!:svw_schal:
Wie alt bist du?
Dieser junge Mann spricht mir aus der Seele.

Zitat von der Pfälzer;235324:Verdient verloren
*]

Zitat von der Pfälzer;235324:Verdient verloren
Neues Saisonziel, nicht absteigen, der Wirklichkeit ins Auge sehen bevor es ein böses Erwachen gibt. Aber die Entwicklung ist seit Jahren bekannt, da wird bei Siegen von 5:4, 5:2 gejubelt aber was ist wenn die Tormaschine ausfällt, die Gegentore fallen ja weiterhin.
Wo sind die Millionen aus der CL, investiert in Millionen-Gage in mittelmäßige Spieler. Scheiß Millionäre !!!
Wann hat ein Auswechselspieler das letzte Mal ein Tor geschossen, war das nicht Valdez ???
KA und TS its Time to say Goodby !!!!

Es reicht, verdammt nochmal!!!
Es reicht mir, es muß was passieren! Da man leider nicht die ganze Mannschaft suspendieren kann muß wohl Schaaf dran glauben - wünsche ihm für die Zukunft alles gute und bin sehr dankbar für die vergangenden Jahre!
Erstmal waren wir besser und Schalke hat mehr als glücklich gewonnen. Doch das fördert nicht gerade das Selbstvertrauen der Spieler. Die Seuchensaison ist perfekt.
@der Pfälzer: Hast du das Spiel gesehen? Wir haben unglücklich verloren. Das war ein gutes Spiel unserer Jungs, nur mit dem falschen Ergebnis.
DU * ERFOLGSFAN:wild:
Klar bin ich auch Entäuscht aber nicht so![]()