warum Dramatik ?
Die Bayern sind Meister und Hertha abgestiegen.
Genau, und Schalke wird nicht Meister weil wir sie schlagen um in die CL zu kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum Dramatik ?
Die Bayern sind Meister und Hertha abgestiegen.
Robben ist bestimmt irgendwo besser als Messi, z.B. bei "Mensch ärger dich nicht" oder "Uno", aber sicherlich nicht beim Fußball.
Turn und Taxis will unbedingt über Werder reden.![]()
Naja, jetzt wird schon einige Zeit sehr genüsslich über die Superbayern geplaudert, da wird wohl nicht mehr allzuviel Zeit für solche Nebensächlichkeiten wie Werder bleiben.
Genau, und Schalke wird nicht Meister weil wir sie schlagen um in die CL zu kommen.

Ist immer so, Sky90 ist halt auch nicht anders als Doppelpass.
Sammer redet zu viel.

und das ( träum ) direkt :
Hertha - Schalke 0
Schalke - WERDER 2
Mainz - Schalke 0
ja, ich bin wieder erwacht und sehe Platz 3![]()
Sammer ist hier ganz klar einer der besseren Gäste. Ansich ists im moment ganz gut, schlimm ists wenn Effe und die Pappnase von der Bild da sind.

Effe sagt mit einem Satz das Selbe wofür Sammer 5 Sätze braucht. Ist mir lieber, gerade wenn das Thema mal wieder Bayern München heißt.
Hm? Mir ist Bayern als Meister 1000 mal lieber als Schalke, drei ma soviel Publikums Potenzial und trotz schlimmer Misswirdschaft meist schlechter als Werder... sowas darf keine Titel gewinnen. Die Bayern haben es sich immerhin verdient.
Das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera. Auf der einen Seite macht bei Bayern eine Meisterschaft mehr oder weniger den Kohl auch nicht fett, auf der anderen Seite könnte ich die grinsenden Fressen der Bauern und die Lobhudeleien der Medien einfach nicht ertragen. Wenn Schalke mal wieder Meister wird wäre das natürlich auch eine Katastrophe, aber wenn mir dann die blöden und grössenwahnsinnigen jubelnden Bajuffen erspart bleiben würde ich Stand jetzt dieses Szenario wahrscheinlich befürworten.