Ich hab leider keine Möglichkeit. Werder aber berichten.![]()
Danke!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab leider keine Möglichkeit. Werder aber berichten.![]()

Ich hab leider keine Möglichkeit. Werde aber berichten.
Momentan läuft Schalke vs Bayern.
Magath: "Die CL kostet den Bayern zuviel Kraft. Wir werden Meister!"
Mail in Frage: "Ist Robben besser als Messi".
Mir war ja schon gestern nach dem Hannover Spiel klar das die Seppels wieder in den Himmel gehoben werden, aber nu rasten se völlig aus.
Mir war ja schon gestern nach dem Hannover Spiel klar das die Seppels wieder in den Himmel gehoben werden, aber nu rasten se völlig aus.

warts ab , gleich kommt ne frage wie : denken sie herr van gaal hat das potenzial um gott zu vertreten wenn dieser mal krank sein sollte ?![]()

Johannes B. Kerner: "Ich glaube das Bayern Meister wird, das Pokalfinale gewinnt, und ins Finale der CL kommt."
Was nimmt der Mann?![]()
Johannes B. Kerner: "Ich glaube das Bayern Meister wird, das Pokalfinale gewinnt, und ins Finale der CL kommt."
Was nimmt der Mann?![]()
Ist doch nicht unrealistisch. Abgesehn von einem CL Finale gegen Barca sind sie für mich Favoriet. Das heist noch nicht das sie gegen uns gewinnen, Favorit waren sie 1999 ja auch, aber die aussage das da nen Trippel möglich ist is so falsch nicht!

Das keiner von den Anwesenden bei der Hertha- & Bayern-Diskussion, dass letzte Buli Spiel Hertha - Bayern in die Runde bringt.
Das könnte doch an Dramatik nicht zu überbieten sein!
warum Dramatik ?
Die Bayern sind Meister und Hertha abgestiegen.