Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne Frage.
Habe ich die Chance, das Bundesligapaket günstiger als 32,?? Euro zu bekommen? Habe die letzten Seiten mal so überflogen und nichts gefunden.
Bin bisher Premiere Kunde (gewesen). Mein Vertrag läuft im September aus.
Vielleicht kann mir mal jemand kurz und knapp ne Antwort drauf geben oder auf einen passenden Beitrag hinweisen. Danke im voraus...

kann ich ein tagesticket fürn dfb-pokal noch am gleichen tag kaufen???
kriegen die das hin? hat damit jemand erfahrung?
wir überlegen nämlich noch, ob bei mir gucken oder in ner kneipe.
hab nämlich nur sky bundesliga....

Ausländerhatz in Italien
Weihnachten nur für Weiße
Bis Heiligabend will der Bürgermeister des 7.000-Einwohner-Orts Coccaglio alle "Illegalen" entfernen. Die Aktion heißt "White Christmas". VON MICHAEL BRAUN

:cool:VON MICHAEL BRAUN
Da ich schon länger über den Kauf eines HD-Sat Receivers nachdenke, klingt das mich als nicht bisheriger Nicht-Sky-Kunde ziemlich interessant.
Aber mal drei Fragen an derzeitige Skykunden:
1.Bei der Bundesliga habe ich am Samstag Nachmittag auf "Sport HD" keine Optionen, sondern kann nur ein Spiel gucken, richtig? Zu den anderen Terminen (Freitag, Samstag Abend, Sonntag 15.30 und 17.30 Uhr) wird jeweils das aktuelle Spiel auf "Sport HD" live übertragen?
2.Wie sieht es mit der HD-Übertragung der EuropaLeague und vom DFB-Pokal aus?
3.Laufen auf "Cinema HD" zeitgleich die Filme, die auch im normalen "Sky Cinema" gesendet werden?
:cool:2.Wie sieht es mit der HD-Übertragung der EuropaLeague und vom DFB-Pokal aus?
Mal ne Frage, bin da leider ne totale Niete was son Zeug angeht
ich überlege mir nächste Saison Sky zu holen
und zwar will ich nicht nur Buli sehen , sondern auch Champions League etc
wie teuer wären die Anschaffungskosten und dann die monatlichen Kosten ?
wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte