Hilfe, ist das wieder undifferenziert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich dachte, Geisterspiele wären uninteressant, niemand schaut sich diese an![]()

Kommt jeweils auf den Tag und die Uhrzeit an wann die Spiele laufen.Seit der Saison 2019/20 ist die Fußball Bundesliga wieder am Start. Ist von euch jemandem bekannt, welcher Sport-Streamingdienst sich die Übertragungsrechte für die Spiele gesichert hat. Kann ich irgendwo auch genaue Informationen ausfindig machen, welche Spiele übertragen werden?
Ein Teil, zumindest seit der Corona Pause und dem Aus von Discovery Channel hat sich AMAZON PRIME geschnappt. Der Rest natürlich Sky. DAZN überträgt aber ebenfalls....Seit der Saison 2019/20 ist die Fußball Bundesliga wieder am Start. Ist von euch jemandem bekannt, welcher Sport-Streamingdienst sich die Übertragungsrechte für die Spiele gesichert hat. Kann ich irgendwo auch genaue Informationen ausfindig machen, welche Spiele übertragen werden?
Sky will mich wohl nicht mehr.Heute Post von Sky bekommen (mein Vertrag endet Ende Juni).
Komplett +HD/UHD, zwölf Monate Laufzeit, danach monatlich kündbar für 48,99 €/Monat.
Das sind 20,- € mehr als ich bisher zahle...
Öm nö....
Dann wird halt noch n bisschen gewartet....

Ich bezahle 24 Euro HD, Kumpel 19.99EuroSky will mich wohl nicht mehr.
Heute ein neues Angebot bekommen.
Komplett+HD 41,99 €/Monat.
Öm nö. Ist immer noch viel mehr, als ich derzeit bezahle.
Nächste Saison noch, dann ist vorbei mit Montagsspiele.Gibt's in der Zweiten Liga nächste Saison Montagsspiele![]()
Gibt's in der Zweiten Liga nächste Saison Montagsspiele![]()
Zahle momentan Komplett+HD 28,99 €.Ich bezahle 24 Euro HD, Kumpel 19.99Euro
Zahle momentan Komplett+HD 28,99 €.
Immer noch 20,00 €Ich unterbiete : 16:99€