Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Und ich dachte, Geisterspiele wären uninteressant, niemand schaut sich diese an :)

Sehe ich jetzt erst: Also die Bundesliga ist ja die einzige (nennenswerte) Liga weltweit, die wieder spielt. In München hat man bereits von einem Milliardenpublikum gesprochen. In Leipzig sprach man davon, dass der Restart der Bundesliga für die gesamte Menschheit von Bedeutung wäre. SKY tut der Menschheit einen Gefallen und überträgt FÜR UMME. Und dann schalten im Fussballvernarrten Deutschland ganze 5mio ein und das wird als Erfolg verkauft?

:XD:

Seit der Saison 2019/20 ist die Fußball Bundesliga wieder am Start. Ist von euch jemandem bekannt, welcher Sport-Streamingdienst sich die Übertragungsrechte für die Spiele gesichert hat. Kann ich irgendwo auch genaue Informationen ausfindig machen, welche Spiele übertragen werden?

Seit der Saison 2019/20 ist die Fußball Bundesliga wieder am Start. Ist von euch jemandem bekannt, welcher Sport-Streamingdienst sich die Übertragungsrechte für die Spiele gesichert hat. Kann ich irgendwo auch genaue Informationen ausfindig machen, welche Spiele übertragen werden?
Kommt jeweils auf den Tag und die Uhrzeit an wann die Spiele laufen.
Freitag, Sonntag 13:30 und Montag überträgt DAZN und ab und an auch Amazon Prime. Die restlichen Spiele laufen auf Sky.

Ein Teil, zumindest seit der Corona Pause und dem Aus von Discovery Channel hat sich AMAZON PRIME geschnappt. Der Rest natürlich Sky. DAZN überträgt aber ebenfalls....
Würde entweder bei den Anbietern schauen oder mal im Internet nachschauen. Bei Kicker. de wird das meist auch angekündigt

Schau mal auf diesen Blog von DAZN. Die übertragen in der Saison insgesamt 40 Bundesliga-Spiele. Darunter fallen 30 Freitagsspiele sowie jeweils 5 Sonntags- und Montagsspiele. Auch die vier Relegationsspiele werden exklusiv bei DAZN zu sehen sein. Alle Highlights der 1. und 2. Bundesliga sind kurz nach Spielende abrufbar.

Heute Post von Sky bekommen (mein Vertrag endet Ende Juni).
Komplett +HD/UHD, zwölf Monate Laufzeit, danach monatlich kündbar für 48,99 €/Monat.
:ugly:
Das sind 20,- € mehr als ich bisher zahle...
Öm nö....
Dann wird halt noch n bisschen gewartet....
Sky will mich wohl nicht mehr.
Heute ein neues Angebot bekommen.
Komplett+HD 41,99 €/Monat.
Öm nö. Ist immer noch viel mehr, als ich derzeit bezahle.

Abwarten.

Sky wird sich bestimmt eine Sublizenz sichern um ebenfalls die Spiele zeigen zu können.

Lg EFO

Back