Hm, das Angebot kam kurz nach Ablauf (31.8.). Den 2. Spieltag (2.9.) konnte ich schon nicht mehr gucken. In der Länderspielpause hat es sich dann gewendet.
mal abwarten, wegen dem verkauf machen die das jetzt vielleicht auch früher

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, das Angebot kam kurz nach Ablauf (31.8.). Den 2. Spieltag (2.9.) konnte ich schon nicht mehr gucken. In der Länderspielpause hat es sich dann gewendet.

Ja, früher war ALLES besser..da wurde fett noch mit "o" geschriebenkann man verstehen, das mit der cl is schon ein witzel brauch ich nich unbedingt. wenn man bedenkt, was da alles früher mal dabei war mit pl
![]()

Mal schauen, wie die zukünftigen Angebote aussehen werden. Meine Einschätzung ist, das noch mehr zerfleddert wird, zumal die 2. Bundesliga sich von der 1. Liga absondern wird, also eigenständiger.

19,99 € für Buli, DFB+ CL, alles in HD
Ja, habe da wohl das richtige Zeitfenster erwischt.Da hast du ja den richtigen erwischt , dieses Angebot ( für 1 Jahr oder 2 ) ist Mega . hab 2Jahre Buli für 16,99 HD, sollte jetzt für den Rest 5€ draufzahlen , aber Champignonsliga braucht mein Leben nich , und Handball wärs mag , ok .
Alles über 20 Euro würd ich sowieso ablehnen, mach es wie einige hier , warte bis kurz vor Vertragsende und dann kommen die Angebote die wirklich interessant sind .
Zahle momentan 16,99 für Bulipaket !
vor.