Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Echt, das komplette Sky Paket..:denk: habe ich noch nie gehört von Jemandem.. naja, ich bezahle die 39,99 schön paar Jahre, anstatt irgendetwas mit 70€ :D

Echt? Habe bisher mehr bezahlt.
Wollte es jetzt online abschließen, bekomme aber einen anderen Preis (34,99 € ohne Gratismonate)
:denk::rolleyes:
Muss ich morgen mal anrufen.

Entertainment, Sport, Bundesliga, Cinema

Ich habe SKY auch gekündigt, aber noch nichts angeboten bekommen. Was beinhaltet Sky-Komplett?

Hallo,

hier ein Link:

http://www.computerbild.de/artikel/...bot-Komplettpaket-HD-April-2018-20069313.html

Das Angebot ist natürlich nicht mehr aktuell bzw. gültig allerdings haut Sky regelmäßig solche Angebote raus. Es ist also möglich alles für 29,99 Euro zu erhalten. Bevor mein Vertrag ausgelaufen war hatte ich auch das Angebot zur Verlängerung erhalten. Da ich jedoch kein Interesse mehr an Sky habe ist es von mir nicht angenommen worden.

Hallo , hab da mal ne Frage !
Gibt es bei Sky ein DFB -Pokal Tagesticket zum dazu buchen ?
Wenn ja , wie teuer wäre das ?
Über Antworten würde ich mich freuen !

Habe heute ein Rückkehrangebot bekommen:

Sky Entertainment Paket+
Sky Sportpaket+
Sky Bundesliga-Paket+
Premium HD
Sky Go inkludiert.

19,99 € mtl. mit monatlicher Kündigungsfrist. Laufzeit 24 Monate, danach 66,49 mtl. Man muss nur rechtzeitig kündigen ;)

Eigentlich wollte ich ja Abstand nehmen von Sky :zzz: , der Geist war willig, aber ..................:D

Habe heute ein Rückkehrangebot bekommen:

Sky Entertainment Paket+
Sky Sportpaket+
Sky Bundesliga-Paket+
Premium HD
Sky Go inkludiert.

19,99 € mtl. mit monatlicher Kündigungsfrist. Laufzeit 24 Monate, danach 66,49 mtl. Man muss nur rechtzeitig kündigen ;)

Eigentlich wollte ich ja Abstand nehmen von Sky :zzz: , der Geist war willig, aber ..................:D
24,99 Euro kostet mir der Spass!

Mein letztes Angebot war 24,99 Euro für Sky Komplett + HD und monatlich kündbar. Habe es jedoch nicht angenommen, da ich Sky absolut nicht vermisse. Man kann aber bereits mehrfach im Netz lesen das Kunden dieses Angebot auch für 19,90/99 Euro erhalten haben. Meistens kommt dies nach dem 24,99 Euro Angebot. Und der Preis ist durchgehend.

Ich habe das Angebot so auch vor ca. 1 Jahr bekommen und angenommen. Damit ich es nicht vergessen kann, habe ich direkt gekündigt zum Ende der 24 monatigen Laufzeit. Die Bestätigung des Termins kam recht schnell.

Ich z.B. habe das Angebot von Sky bekommen, nachdem ich 24,90 ignoriert hatte. Gilt für 24 Monate bei monatlicher Kündigungsfrist, ACHTUNG! ab 25. Monat dann 66,90 €, also rechtzeitig kündigen.

ja, wir haben das schon vor ner weile gekündigt. bis ende diesen monats läuft der vertrag noch. is jetzt nur die frage, wann die auf einen zukommen und dieses angebot raushauen? :denk:

Back