Genau das meinte ich.Vielleicht ist Premier Leaque etc. gemeint, oder kannst du das auch sehen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau das meinte ich.Vielleicht ist Premier Leaque etc. gemeint, oder kannst du das auch sehen?

Und dafür ist dieses DAZN? Gibt es da theoretisch mehrere Anbieter in D?Genau das meinte ich.
![]()
Er hat was von Bundesligarechte geschrieben, deswegen bin ich nur davon ausgegangen. Und ne... Premier League kann ich leider nicht sehen.Vielleicht ist Premier Leaque etc. gemeint, oder kannst du das auch sehen?

Dann schreibs auch soGenau das meinte ich.
![]()

Ach ist doch auch sch...egal!Ich habe von der vollen Dröhnung an Fußball gesprochen.
![]()

Bei mir läufts Problemlos in full HD. Definitiv besser als Sky Go oder seit dieser Saison auch das normale Sky.Zurück in die Steinzeit. Oder gibt es DAZN in ruckelfreiem Full-HD?
Mein Entschluß steht fest, ab nächstes Jahr kein SKY mehr. Diese Stückelung ist für´n A.........

....wäre eine Alternative!Oder gemüdlich bei einem Drink in na Sportbar.![]()

Ist auch oder gerade eine Frage des Geldes.Warum verliert Sky überhaupt die Rechte? Mir ist bewusst dass das Kartellamt mehrere Anbieter verlangt aber stellt sich Sky nicht auch ein bisl doof an? Wo wäre denn das Problem mehrere GmbH s zu gründen, die Rechte zu erwerben und diese dann mit Sky als Partner auszustrahlen. Solch ein Unternehmen kann Wege und Tricks finden wenn es denn wirklich will Oder?
Mein Abo geht jetzt noch 9 Tage, und ich habe bis jetzt nichts verlängert und werde es auch nicht tun. Bis heute habe ich nur 2 schriftliche Angebote erhalten, die schlechter als mein bisheriges Angebot waren. Einmal wurde ich angerufen, aber irgendwie war bei dem Sky-Mensch kein Interesse da, für eine Verlängerung zu werben. Als ich sagte, ich werde nicht verlängern, kam nur die Antwort: Dann können sie ja den Receiver und die Karte an uns zurückschicken. Was auch sonst??
Das Spiel heute kann ich nicht bei sky sehen. Das nächste Auswärtsspiel ist in Frankfurt am Freitag, ist also auch nicht bei sky. So what?
Und insgesamt, was ich ja schon mehrfach geschrieben habe, ist das gesamte Angebot bei sky geschrumpft und wird weiter schrumpfen (nicht mehr im Angebot: Premier League, Sport 1 US, 40 Spiele Buli in dieser Saison, demnächst ohne Europa-League und weniger Champions-League).