C
corox
Guest
Naja Die Bundesliga Rechte werden immer teurer, damit war ja zu erwarten das Sky sich dies irgendwoher holen muss...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welches Sonderkündigungsrecht?

Gibts da schon eine Preisübersicht?Ab sommer gibts sky auch ohne abo. Sondern tages, wochen, oder monatspakete sowas wie sky select.

Nein noch nicht. Hier mal ein artikelGibts da schon eine Preisübersicht?
Noch haben sie mir nicht mehr Geld abgenommen.
Trotzdem wird es jetzt mit den neuen Verträgen interessant. Sky zeigt nicht mehr die Freitagsspiele. Das Paket, das wohl die meisten gekauft haben, beinhaltet alle Spiele der Liga 1 und 2. Ab August 2017 ist das aber nicht mehr der Fall. Das Produkt, das man dann erhält, ist also geringer und weniger wert als bisher.
Mein Vertrag läuft bis Ende September 2017. Ich werde also kündigen und Sky nicht mehr abonnieren. Einen zweiten Abo-Sender (Eurosport - Discovery) zu abonnieren, wird mir nicht in den Sinn kommen. Dann muss ich also zwei Abos haben, um alles sehen zu können, und auch entsprechend bezahlen. Das will ich nicht.
Ich bin mal gespannt, wie viele Leute Sky kündigen werden. Oder werde ich einer von wenigen sein? Ob man sich einen Gefallen tut, wenn man die Kundschaft in verschiedene Verträge drängen will? Auch wenn es das in anderen Ländern (z. B. England) schon gibt, muss das kein Vorbild für D sein. Dann gucke ich eben wieder Sportschau und habe mehr Zeit, in der ich kein Fußball gucken muss.

Ich überlege schon seit einiger Zeit SKY zu kündigen !
Re: Skyticket Supersport. Ich zahle z.Zt. 36,49 € pro Monat für Sky-Basis-Abo plus Bundesliga. Wenn ich das richtig sehe, komme ich mit dem Monatsticket Supersport (29,99 €) günstiger weg - und man kann monatlich kündigen (also z.B. in der Sommerpause). Ist das richtig?