Funktioniert sky go bei euch auch nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Funktioniert nur ganz selten mal.Bei Beschwerde an Sky heißt es dann: Ja aber sie bekommen das umsonst dazu, also beschweren sie sich nicht.Funktioniert sky go bei euch auch nicht?
Ist eigentlich in letzter Zeit noch irgendwem aufgefallen, dass die Tonqualität der Filme, die über Sky gesendet werden (also die Sky-Sender aus dem Film-Paket bzw. Anytime) extrem schlecht geworden ist? Oder liegt das doch an meinen Endgeräten? Wenn ich einen Sender wie TNT Serie, SyFy etc. oder halt Private bzw. Öffentlich-Rechtliche schaue, ist mir das noch nicht aufgefallen, von daher dachte ich eigentlich, meine Geräte sind ok.
Gestern abend haben wir uns "Escape Plan" angeschaut und meine Frau und ich waren beide der Meinung, dass Arnie und Sly sich mehr oder weniger "angenuschelt" haben. Vor ein paar Tagen hatten wir einen ähnlichen Effekt bei "Walter Mitty" über Anytime.
Kann das jemand bestätigen?
Wie lange werde ich eigentlich mein " Nicht Sky CI-Modul " noch nutzen können![]()
Ich packe den Link mal hier rein, weil sich Eichin ja sehr kritisch zu dem Thema weitere Anstoßzeiten für einen besser dotierten Fernsehvertrag geäußert hat. Hier ein sehr schönes Plädoyer von Mark Hagedorn im WK:
http://www.weser-kurier.de/sport_artikel,-Salami-Spieltage-Nein-danke-_arid,1061343.html

1899% Zustimmung
9 Partien sind bereits auf 5 Anstoßzeiten gestückelt, eine weitere Aufteilung würde dem Produkt Fußball-Bundesliga mehr schaden als nutzen, denn sie lebt u.a. auch von den Konferenzen. Statt einen Spieltag in noch weitere Einzelteile zu zerlegen, sollten sich die Verantwortlichen von Sky mal lieber Gedanken darüber machen, worin der Kundenschwund vor allem in der Großstadtgastronomie begründet ist, denn diese Dinge sind durch eine falsche Strategie hausgemacht.
Ob die Strategie richtig oder falsch ist, kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen. Für Pay-TV ist Deutschland einfach ein schwieriger Markt. Ich persönlich empfinde Pay-TV ehrlich gesagt als etwas angenehmes. Aber das lasse ich mal dahingestellt.
Nur wie bereist festgestellt: Selbst wenn der Markt hier mehr hergeben würde, würde das in meinen Augen die Konkurrenzfähigkeit der Bundesliga nicht anheben. Eher würden die Topvereine, die ohnehin schon im Geld schwimmen, sei es durch in Investoren, CL-Einnahmen oder extreme Werbeeinnahmen, noch mehr Geld zur Verfügung haben, was am Ende bedeutet, dass Rübe nicht 1,1 Mio pro Monat verdient sondern 1,5 Mio oder 2 Mio.. Clubs wie Werder, Mainz oder Frankfurt hätten die gleichen Probleme beim Erhalt der (nationalen) Konkurrenzfähigkeit. Und mir kann keiner sagen, dass die Bundesliga international abfallen würde. Das Gegenteil ist ja der Fall und das obwohl in anderen Ländern einfach mit mehr Geld umsich geschmissen wird.
Die Bundesliga lebt von ihren Zuschauern und Traditionen. Das würde man mit einer weiteren Zerfaserung der Spieltage eher beschädigen.
Sehe ich anders, weil die Tradition zwar gerne bemüht wird, aber am Ende doch das rein Pekuniäre überwiegt. Wir haben nun einmal Kunstprodukte wie Lev, WOB, Hoffenheim, RBL etc.
Das Ziel dieser Liga ist es, immer mehr Geld zu generieren. Veränderte Anstoßzeiten bedienen zB den asiatischen Markt (Zeitverschiebung), der von der DFL zunehmend anvisiert worden ist.
VW macht im ersten Halbjahr (!) 2013 einen Gewinn von 4,8 Milliarden Euro. Bis da das Geld knapp wird muss schon eine Weltauswahl ohne Champions-League-Teilnahme auflaufen.
Ja und Nein!
...

PS: Im übrigen glaube ich, dass der neue TV-Vertrag für den englischen Fussball auch massive Nachteile mit sich bringen wird. Die Nachwuchsfoerderung ist schon jetzt eine Katastrophe, die "threa Lions" laufen seit Jahrzehnten ihren Ansprüchen und Zielen hinterher. Auch der britische Verband muss sich irgendwann überlegen, ob das grenzenlose Weiterdrehen der Einnahme-spirale das Nonplusultra darstellt. Vielleicht sollten sie wenigstens mal über einen anderen Verteilungsschlussel nachdenken.