Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Bremervörde;3001398:Danke koh!
Hm. Ist denn damit zu rechnen, dass in den nächsten Wochen, vielleicht zum Start der Bundesliga noch bessere Angebote auf der Website von Sky kommen?
Tja, schwierig zu sagen... schaut man sich die letzten Monate an, versucht Sky nur noch das Komplett-Abo zu 34,90 Euro zu vertreiben. Nur Bundesliga oder 2 Pakete + HD zum Bestpreis wurde für Neukunden schon ewig nicht mehr angeboten. Die 24,90 Euro könnte es evtl. wieder zur Cyber Monday Woche bei Amazon geben...
@Neasy
Bis 30.06.13 konnte man auf den Sport HD Kanälen sowohl Bundesliga als auch DFB-Pokal, CL, Formel 1 etc sehen... Das ist aber seit der Trennung hinfällig.
Mal eine ganz dumme Frage: Sky Go alleine kann man nicht buchen, oder? Ich habe hier DVB-T (bzw. keine Lust, für einen Kabelanschluss zu zahlen), dafür aber 100 Mbit Internet. Mir würde also eine IPTV-Variante reichen. Oder gibt es dafür andere Anbieter?*
*) wie ihr merkt, kenne ich mich so gar nicht aus auf dem Gebiet
Nein alleine geht nicht, würde aber auch wenig Sinn machen, da du bei Sky Go nur das siehst was du auch bezahlst. Soll heißen wenn du nur Sky welt & Buli hast siehst du auch nur das über sky go.

Na ja, ich hatte halt gehofft, dass man nur Sky Go etwas preiswerter bekommen würde ...
Aber es wäre schon möglich, ein Sky-Abo abzuschließen, dann aber nur Sky Go zu benutzen, oder?
Wie sind denn die Erfahrungen mit Sky go? Wir haben ja Sky und ich werds wohl später mal ausprobieren. Interessiert mich aber jetzt.^^
Angeblich geht Sky jetzt auf die Wirte zu die sich beschwert haben, und bietet denen andere Konditionen.
Hast du denn niemanden in deinem Bekanntenkreis, der sky hat und dir die Kennung für skygo "verkaufen" würde?

) Nun eine frage. wenn ich mir ein Unicam-Modul kaufe sollte es keine Probleme mehr geben?Ich würde mir kein Unicam-Modul mehr kaufen... Pairing?!
Allerdings traue ich denen das trotz allem zu. Aber was hat Sky eigentlich davon?