Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Was regst du dich auf? Das Thema ist doch nun ausreichend besprochen. HD Feeds werden nur aus Kulanz freigeschaltet, wenn du zwischen dem 17.04. und 30.06. verlängert hast, ansonsten NO CHANCE.

Hab ich getan und trotzdem wird mir leider nichts weiteres frei geschaltet.

Und selbst mit einem Anwalt wird es nicht leicht werden, weil solche Prozesse ewig dauern und der Streitwert zu gering ist... nach der neuen Gebührenordnung wirds - mit Selbstbeteiligung - ziemlich teuer für dich.

Jap Anwalt lohnt sich nicht wirklich bei solch einer Summe. Das weiß leider auch Sky.

Natürlich spekuliert Sky auch darauf, aber du kannst deine Konsequenzen ziehen. Lass den Vertrag auslaufen und gut ist... NUR SO wird Sky damit auf die Schnauze fallen.

:tnx:

Hab ich getan und trotzdem wird mir leider nichts weiteres frei geschaltet.

Dann hast du irgendwas falsch gemacht.

Hast du an brian.sullivan@sky.de und carsten.schmidt@sky.de geschrieben?

An service@sky.de brauchst du nicht schreiben und Anrufen erst recht nicht.

Hier meine 1. E-Mail: http://www.teltarif.de/forum/s49454/5-1.html

2. E-Mail

> Ich habe auf meine E-Mail vom 2. Juli 2013 noch keine Rückmeldung erhalten, daher erhalten Sie heute die nächste Aufforderung!

---------

> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> mit Schreiben vom 28. Juni 2013 bestätigten Sie mir schriftlich den Abschluss eines neuen Vertrages 'Sky Welt + Film + Bundesliga + HD' über 12 Monate.
>
> Zum Empfang der HD-Sender schreiben Sie:
>
> "(...)Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte. (...) Des Weiteren schenken wir Ihnen für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender."
>
> Leider sind nun die Sender Sky Bundesliga HD 3-10 nicht freigeschaltet. Sie begründen dies damit, dass ab 1. Juli 2013 nur noch "Vollpreis-Abonnenten" diese Sender sehen können.
>
> Sie verhalten sich mit der Sperrung der aufgeführten Sender vertragsbrüchig, da die betreffenden Sender eindeutig dem Bundesliga-Paket zugeordnet sind und mir gemäß Ihrer schriftlichen Auftragsbestätigung zustehen.
>
> Ich bitte Sie daher, diesen Mangel umgehend (spätestens jedoch bis zum 22. Juli 2013) zu beheben und die Sender vertragsgemäß freizuschalten.
>
> Sollten Sie dem nicht nachkommen, werde ich die Angelegenheit meinem Rechtsanwalt übergeben.
>
> Folgende Informationen sollten Ihnen die Entscheidung leichter machen:
>
> http://www.focus.de/finanzen/news/urteil_aid_139321.html
>
> http://www.dwdl.de/nachrichten/21942/verbraucherschtzer_wollen_sky_wegen_agb_abmahnen/
>
> http://www.handelsblatt.com/unterne...-bei-hd-bundesliga-in-die-roehre/4490462.html
>
> P.S. Die Textänderung

> "Des Weiteren schenken wir Ihnen für ein Jahr die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender."
>
> im Kundencenter hat keine vertragliche und rechtliche Relevanz.
>
> Mit freundlichen Grüßen

Versuch es einfach noch mal.

Weiss jemand, ob es noch die Last-Minute Verlängerungen mit Stammkunden zu bisherigen Konditionen gibt?

Ich habe schon im Juni zu Ende September gekündigt, und bislang ist es sehr ruhig geblieben mit Anrufen oder Briefen von Sky...

Ich habe Sky Welt + BL + Sport + HD für 24,95 im Monat. Für Neukunden bietet Sky das ja inzwischen nur noch deutlich teurer an.

Bei mir kam 10 Wochen vor Auslaufen des Vertrages der erste Anruf (alles komplett für 39,90€).
Wie lange ist es denn noch bis der Vertrag endet?

Also, wenn mich die nächste Telefonistin bei Sky wieder damit volljammert, dass man sich ja nicht nur durch Rabattkunden finanzieren könne, werde ich mal z.B. Birgit Nössing ins Spiel bringen, die man für die Verkündung des Kaká-Transfers nach Mailand geschickt hat :face:

Meiner auch. Ich hatte kurz nach der Kündigung diverse Anrufe mit Angeboten, die ich nicht akzeptieren wollte. Seitdem ist erst mal Ruhe. Denke mal, die werden sich dann erst in der letzten Woche vor Vertragsauslauf wieder melden, wie hier bereits mehrfach geschrieben. Denn ein Rabattkunde ist für Sky immer noch mehr wert als gar kein Kunde. ;)

Meiner auch. Ich hatte kurz nach der Kündigung diverse Anrufe mit Angeboten, die ich nicht akzeptieren wollte. Seitdem ist erst mal Ruhe. Denke mal, die werden sich dann erst in der letzten Woche vor Vertragsauslauf wieder melden, wie hier bereits mehrfach geschrieben. Denn ein Rabattkunde ist für Sky immer noch mehr wert als gar kein Kunde. ;)

Mein Vetrag endet ebenfalls am 30.9
Können uns ja dann über die Angebote austauschen wenn sie denn kommen :)

Ich empfange plötzlich kein ESPN mehr!
Woran liegt das? Der Sendeplatz (bei mir 273) existiert nicht mehr :wild::wild::wild:

ESPN hat seinen Sendebtrieb in Europa eingestellt. Die meisten Rechte hat kurzfristig Sport1us für Deutschland übernommen. Die MLB bisher nicht. Aber Football läuft. Dazu auch die Indycar. Ist bei mir auf dem gleichen Programmplatz wie zuvor ESPN zu finden.

Habe Sky mittlerweile gekündigt, da ich mich ungerne veräppeln lasse. Zudem glaube ich das man in Zukunft mehr und mehr der Dumme ist, wenn man ein Rabattabo besitzt. Auch denke ich das es immer schwieriger wird im bestehenden günstigeren Abo zu bleiben.

Werde ich Sky vermissen? Ja natürlich das steht außer Frage. Gerade wenn im Tv nichts lief hatte man in der Regel ne Doku/Film auf Sky oder Festplatte.

Aber ich werde auch ohne Sky nicht sterben habe bischen mehr Geld in der Tasche wenn auch nicht viel und finde schon einen anderen Quatsch wo ich das Geld dann ausgeben kann. :ugly:

Back