G
gelöscht
Guest
Ich hab das Paket von vor der Saison von MediaMarkt. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hab das Paket von vor der Saison von MediaMarkt.![]()

Dann kannst du dich noch glücklich schätzen
Unter M. Williams wirds solche Angebote nicht mehr geben.

Hat jemand die E-Mail adresse von Arena parat? auf deren Seite sowie via google findet man nichts :zweifeln:
Thx
P.S: Postanschrift dürfte doch die richtige sein oder ?
Arena Kundenservice
Postfach 41 01 04
44271 Dortmund
Falls Du kündigen willst und es nicht besonders eilig hast, kannst Du auch per e-mail an info@arena.tv tun. Habe ich auch gemacht und ca. 3 Wochen später die Bestätigung der Kündigung bekommen.
Hier der Text
Guten Tag,
hiermit kündige ich mein Abonnement für die Kundennummer <Kundennummer> fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.
<Adresse>
Mit freundlichen Grüßen,
<Name>
Hey Leute ich hab mal eine Frage. Wir wollten uns jetzt Premiere holen, wenn ich BuLi UND CL etc. will, muss ich dann je 20 EUR pro Paket zahlen oder ist BulI irgendwie im Sportpaket drinne? Wir rüsten nämlich grad auf Digital um und wollen dann gleich Preimiere kaufen. Allerdings habe ich wenig Ahnung davon, allein die 20 EUR "freischaltgebür" haben mich schon aufgeregt.
... um und wollen dann gleich Premiere kaufen. Allerdings habe ich wenig Ahnung davon, allein die 20 EUR "freischaltgebür" haben mich schon aufgeregt.

Die Freischaltgebühr beim Broker oder wie? Also wenn die Übernahme schon an 20 scheitert, solltest du dir das vielleicht nochmal überlegen
Wenn du allerdings jeden Euro einsparen willst um dann für "uns" die Preise so niedrig wie möglich zu halten, finde ich deine Einstellung super! :applaus:
Darum geht es nicht, es hat mich nur aufgeregt als der Verkäufer dann sagte: "
Dann brauchen sie natürlich noch mind. einen Receiver" und eine andere Ergänzte "und natürlich noch die 20 EUR Freischaltgebühr". Davon wird in Werbung und Co. auch nichts gesagt. Hat mich persönlich einfach ein bisschen geärgert.
Dann splittet sich dein Freundeskreis! Die die Fussball hassen, die siehst du nie wieder, und die die Fans sind hängen jeden Dienstag, Mittwoch und Samstag bei dir rum und wollen mit Bier versorgt werden!
Also, eine Anschaffung von Premiere will genau überlegt sein!
Darum geht es nicht, ...

Ansonsten läuft da Formel 1, Wimbeldon, Golf, Wrestling. LIVE Fussball kommt meines Wissens diesen Sommer nicht, aber wer weiß auf was für Ideen die da noch so kommen! Magazine laufen bei Premiere nicht, außer das CL-Magazin während der Saison und dem FIFA WM Magazin zu Südafrika! Musst also auch weiter DSF gucken! Wenn du meine Meinung wissen möchtest! Das Angebot ist ganz nett um das alles mal kennenzulernen und so, aber einen wirklichen Nutzen haste auch erst ab August!