Aktuelle Rückholangebote für Juni-Kündiger:
Sky Welt + 1 Premiumpaket => 16,90 EUR (monatlich) + 30,00 EUR Gutschrift
Sky Welt + 1 Premiumpaket + HD => 19,90 EUR (monatlich) + 30,00 EUR Gutschrift
Sky Welt + 2 Premiumpakete + HD => 24,90 EUR (monatlich) + 50,00 EUR Gutschrift
Sky Welt + 3 Premiumpakete + HD => 34,90 EUR (monatlich) + 50,00 EUR Gutschrift
Anstatt der Gutschrift kann man auch den Sky+ Receiver nehmen (kostet lediglich 9,90 EUR Versandkosten). Bei 2 Paketen + HD und Sky Komplett gab es vereinzelt auch Rückmeldungen, dass sowohl die Gutschrift als auch der Festplattenreceiver möglich war...
So, habe heute telefonisch verlängert. Anstelle der geplanten 2 Premiumpakete Film + Bundesliga zu 24,90 EUR habe ich mich nun doch für Sky Komplett zu 34,90 EUR entschieden.
Natürlich ist der Mehrwert (momentan, solange die mögliche Trennung von Sport und Bundesliga HD nicht vollzogen ist) überschaubar (Einzeloptionen bei den Europacupspielen und DFB Pokal sowie Formel 1 Kanäle), aber ich finde den Preis für Komplett dennoch in Ordnung, zumal die 50 EUR Gutschrift und TV Digital hinzukommt. Den Festplattenreceiver habe ich bereits seit letztem Jahr.
In meinem Sky Kundencenter-Profil steht nun folgendes:
hr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90
Die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.
weitere Kanäle / Pakete: HD FILM + SPORT (KOMPLETT) 10,00
SKY GO (INKLUSIVE)
24,05 GUTSCHRIFT
BEATE UHSE
12 MONATE 10 GUTSCHRIFT HD
12 MONATE 21 GUTSCHRIFT
SKY SPORT HD EXTRA
HD+: Nein
TV Digital: Ja
Laufzeit: 12 Monate
Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0
Vertragsdatum: 27.06.2012
Sky Anytime: Ja
Was mich irritiert, ist die Gutschriftsumme von 24,05 EUR unter SkyGo. Müssten da nicht eigentlich 50 EUR stehen oder ist das was anderes?
Ansonsten sollte alles passen, oder? Als Kabelkunde würde HD+ ja sowieso keinen Sinn machen, sofern ich alles richtig verstanden habe.
Recht herzlichen Dank nochmal für all Eure und insbesondere KoH's Tipps...
Alleine wäre ich womöglich früher schwach geworden und wäre nicht in den Genuss der prima Angebote der letzten 14 Vertragstage gekommen!