Die Frage ist nicht dein Ernst, oder? Was bedeutet Cinema denn übersetzt?![]()
Vergiss es.
Ne im Ernst, als ich vor einem Jahr einen neuen Vertrag abgeschlossen hatte, dachte ich das bei Sky Welt auch Cinema dabei ist.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist nicht dein Ernst, oder? Was bedeutet Cinema denn übersetzt?![]()
Ne im Ernst, als ich vor einem Jahr einen neuen Vertrag abgeschlossen hatte, dachte ich das bei Sky Welt auch Cinema dabei ist.Vergiss es.Ne im Ernst, als ich vor einem Jahr einen neuen Vertrag abgeschlossen hatte, dachte ich das bei Sky Welt auch Cinema dabei ist.
Abwarten! Du hast noch dicke Zeit... du kannst doch auch am letzten Tag verlängern, indem du einfach selbst anrufst... aktuelle kostenlose Nummer: 0800 5889563
Da geht mit Sicherheit noch etwas... ich brauche auch nur zwei Premiumpakete + HD und zahle dafür auch nicht mehr als 25,90 EUR. Von daher sitzen wir im gleichen Boot
Das kann dir aktuell keiner so genau sagen... Es wird gemunkelt, dass Sky evtl. zum Bundesliga-Start den "Sky Bundesliga HD"-Kanal aufschaltet... es könnte sein, dass dann die Inhalte getrennt werden. Die "Sky-Experten" streiten sich derzeit auch, ob man einen Anspruch auf die bisherigen Inhalte hat, wenn man bereits verlängert hat... Ist wirklich schwer zu sagen.
Neukunde = 6 Monate kein Sky
Du könntest den Vertrag aber natürlich über deine Freundin, Mama oder Papa abschließen.
Und deine Rechnung mit 12 x 5,00 EUR kommt nicht ganz hin.
1.) Gibt es Sky Komplett (inkl. HD) für 35,90 EUR als Rückholangebot
2.) die Neukundenangebote belaufen sich auf 33,90 EUR für Sky Komplett (inkl. HD)
3.) Du musst auch die Aktivierungsgebühr i.H.v. 29,00 EUR und die VSK i.H.v. 9,90 EUR für den neuen Receiver in deine Rechnung mit einbeziehen...
Und ob es sich dann noch so richtig lohnt? Eher nicht...
Ich denke mal ich habe noch bis morgen Abend Zeit und hoffe bis dahin eine Antwort von Sky zu bekommen. Vieleicht liegt ja auch schon was im Kasten habe heute noch nicht geguckt.
Mit ein bisl Glück kann ich noch sparen Anschluß bzw. Aktivierungsgebühr ansonsten werde ich wohl morgen zuschlagen. 
Was?
Sky Welt mit ihrem Lieblingspaket für 16,90 Euro statt 33,90 Euro im Monat.
Warum?
Weil auch Sie endlich wieder in den Genuss des besseren Fernsehens kommen sollten.
Wo?
Telefonnr.
Bei den Briefen muss ich ja immer wieder leicht schmunzeln aber das Angebot können die sich wie schon gesagt a den Hut schmieren.Gibt es bei sky eigentlich die Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit ein weiteres Paket aufzuschalten (also bspw upgrade von 2 Paketen auf komplett, wenn die ernst machen mit Sport HD Kanälen).
Der Abonnent kann im Rahmen der zulässigen Kombinationsmöglichkeiten jeweils zum nächsten Monatsersten und jeweils in Verbindung mit einem Neubeginn seiner Vertragslaufzeit auf eine mindestens gleichwertige Paketkombination wechseln. Die jeweils möglichen Paketkombinationen können den Kommunikationsmedien von Sky (wie z.B. Internet) entnommen werden. Darüber hinaus ist der Abonnent jederzeit während der Vertragslaufzeit berechtigt, ein „Upgrade“ (Erweiterung) seines Abonnementumfangs vorzunehmen.
Obwohl die 29 EUR Aufschaltgebühr teilweise bei den aktuellsten Neuangeboten auch wegfallen meine ich gelesen zu haben gestern.
@rene_82
Das kann dir aktuell keiner so genau sagen... Es wird gemunkelt, dass Sky evtl. zum Bundesliga-Start den "Sky Bundesliga HD"-Kanal aufschaltet... es könnte sein, dass dann die Inhalte getrennt werden. Die "Sky-Experten" streiten sich derzeit auch, ob man einen Anspruch auf die bisherigen Inhalte hat, wenn man bereits verlängert hat... Ist wirklich schwer zu sagen.
.Heute um ein Jahr verlängert, für die erwarteten 35,90. Dazu bekomme ich noch eine externe Festplatte für den Receiver umsonst. Gibt es da einen Unterschied zwischen der externen Platte und dem ''echten''
sky+ Receiver![]()

Morgen kriegen wir endlich auch Sky
Vorher hatten wir LigaTotal von der Telekom, aber das ist nur Rotz. Da hat immer irgendwas nicht funktioniert...wir hatten da ja auch das Entertain mit dabei, aber naja ich kann es niemandem weiterempfehlen.
Was hat bei euch nicht funktioniert? Wäre mal interessant zu wissen... wir haben das zur Zeit noch.
Was heißt das für Sky? Stoßen die Eishockey jetzt komplett ab?
da gehört der Rotz auch hin, und die NHL soll bloß auf ESPN bleiben wäre ja noch schöner wenn es dafür einen deutschen Kommentator geben würde.DEL auf Servus TVda gehört der Rotz auch hin, und die NHL soll bloß auf ESPN bleiben wäre ja noch schöner wenn es dafür einen deutschen Kommentator geben würde.
Habe auch mal noch eine Frage zu Sky, zahle derzeit noch 39,90 für alles aussser TV Digital weil ich so ein Vertragsverlängerungsangebot für ein Jahr angenommen hatte. Wenn das Jahr vorbei ist würden ja die Vergünstigungen wieder wegfallen und ich wäre wieder bei 55,90.
Sollte man da wieder kündigen und auf das selbe Angebot warten oder macht SKY da nicht mit?
Habe auch mal noch eine Frage zu Sky, zahle derzeit noch 39,90 für alles aussser TV Digital weil ich so ein Vertragsverlängerungsangebot für ein Jahr angenommen hatte. Wenn das Jahr vorbei ist würden ja die Vergünstigungen wieder wegfallen und ich wäre wieder bei 55,90.
Sollte man da wieder kündigen und auf das selbe Angebot warten oder macht SKY da nicht mit?
Grad eben kam die Meldung: Die Spiele der Deutsche Eishockey Liga (DEL) werden ab der kommenden Saison im frei empfangbaren Fernsehen übertragen. Gezeigt werden sie auf Servus TV (auch in HD).
Was heißt das für Sky? Stoßen die Eishockey jetzt komplett ab?
Bei den Fans genießt Fuss, der mittlerweile auch Boxkämpfe kommentiert, einen guten Ruf,