G
gelöscht
Guest
Sonst würde ich mal bei Sky anrufen. Die müssten Dich dann innerhalb von 15-30 Minuten freischalten (so fern der receiver richtig angeschlossen ist).
und sofern sie einem die richtige Karte zugeschickt haben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonst würde ich mal bei Sky anrufen. Die müssten Dich dann innerhalb von 15-30 Minuten freischalten (so fern der receiver richtig angeschlossen ist).

Die Karte haben sie mir bei Saturn gleich mitgegeben.
Nur der Reciver ist noch nicht angekommen.
Ich hab hier ein von unitymedia und hab extra gefragt ob ich solange bis der neue noch nicht da ist über diesen gucken kann und der Typ meinte ja das würde gehen![]()

Jetzt gehts nur ich hab ein neues Problem
Ich kann alles gucken nur bei den Sportsendern steht das es nicht freigeschaltet ist dabei hab ich das auch genommen![]()

Ja, Kabel Deutschland. Hab gerade mal nachgeguckt, die Sender sind bei uns tatsächlich nicht zu haben.
Schade...

Das beantworte ich nicht mehr
Steht wirklich mehrmals hier im Thread...
okay ein letztes Mal: Wenn du bis eine Woche vor Abo-Ende kein passendes Angebot erhalten hast, dann kannst du anrufen. Vorher einfach nur die Füße stillhalten.

DFL lässt 15 Interessenten um die Bundesliga-Rechte bieten
Ich kann mir vorstellen das dieses Jahr einige "Überraschungen" dabei sind.
Ursprünglich hatten sich 45 Unternehmen beworben.
http://www.focus.de/sport/fussball/...senten-im-rennen-um-tv-rechte_aid_714401.html

Hoffe die Rechte bleiben bei Sky. Habe ein bisschen Angst vor der Telekom. Habe mit denen äußerst schlechte Erfahrungen gemacht und habe eigentlich keine Lust noch mal mit denen in Geschäftsbeziehung zu treten.
Mit normalem TV/Pay TV erreicht man einfach mehr Leute bzw. Bars mMn. 
Die DFL wäre nicht so blöd und vergibt die Hauptrechte ans Internet.Mit normalem TV/Pay TV erreicht man einfach mehr Leute bzw. Bars mMn.
Aber die Berichtserstattung im Internet fände ich sehr gut und würde mich sogar darüber freuen.![]()