M
Marshmallowman
Guest
080033046238
Keine Kundennummer eingeben und man wird durchgestellt. Weiterer Vorteil: Keine Wartezeiten!
und mal wieder ein
an dichFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
080033046238
Keine Kundennummer eingeben und man wird durchgestellt. Weiterer Vorteil: Keine Wartezeiten!
an dich
und das Highlight ich bekomme den Festplatten-Receiver für 0,- muss nur den Versand bezahlen :applaus:Gerade schön verlängert und das Komplett-Programm für 34,90und das Highlight ich bekomme den Festplatten-Receiver für 0,- muss nur den Versand bezahlen :applaus:

Hast selbst angerufen? Ich hab doch gesagt, dass momentan ein günstiger Zeitpunkt ist![]()
und leider feststellen müssen, dass es nicht der zugesagte Festplattenreceiver ist![]()

...und leider feststellen müssen, dass es nicht der zugesagte Festplattenreceiver ist![]()
sondern? Ein einfacher HD-Receiver, oder was?
Für SAT gibt es den Pace mit integrierter Festplatte, für Kabel den Humax mit externer Platte...
Was wurde dir denn zugesandt?

Ich hab mal ne Frage: Dauert die tägliche EPG(?)-Aktualisierung bei euch auch rund 20 Minuten?
Status:
Hab gestern zu 34,90 komplett inkl. HD, TV Digital und Sky GO verlängert. Gestern lag auch ein Brief im Kasten mit dem Angebot, wobei Sky GO nicht erwähnt wurde. Nachmittags rief ein Skyfraggle an und wollte mich mit einem 39,90 Angebot locken...ich verwies ihn dezent auf den Brief, schwupps...34,90. Lt. Online Kundencenter ist auch Sky GO drin, war weder Bestandteil des Briefes noch des Mitarbeiters. Aber wenns da steht, wirds ja wohl so sein. TVD auf Nachfrage lt. Mitarbeiter weiterhin inkludiert.
So what, ich bin zufrieden.
jep tut sie, bei mir passiert das aber immer so gegen 3Uhr oder 4Uhr!
Naja, ich lasse Fernseher, Receiver und Co nicht im Stand-By-Modus wg. Stromverbrauch. Somit bekomme ich die Aktualisierung immer mit. Finde, dass das schon ziemlich lange braucht...
Naja, ich lasse Fernseher, Receiver und Co nicht im Stand-By-Modus wg. Stromverbrauch. Somit bekomme ich die Aktualisierung immer mit. Finde, dass das schon ziemlich lange braucht...