So, Vertrag gekündigt, Bestätigung zum 30.11.2011 heute mit der Post erhalten. Mal abwarten, was da jetzt so kommt..
Hatte bis letztes Jahr den alten Studententarif, den es ja nicht mehr gibt. Hab dann für 27,90 monatlich ein 4er-Paket erhalten:Film, Thema, Sport, Bundesliga und einen, von mir nicht gewünschten, Beate Uhse-Kanal. Auf Nachfrage hieß es, der gehöre zum Paket dazu und es ginge nicht, den abzuschalten.
Ich möchte gerne einen Festplattenreceiver, HD muss nicht sein. Als Kabelkunde für mich eh uninteressant.. Derzeit werben die ja mit einem Oaket gratis für 12 Monate. Wenn die sich mit nichts Interessantem melden gucken wir mal, ob wir ggf. einfach einen Neuvertrag über WeizenOlli abschließen..
ähniche Story wie bei uns - gekündigt zum 31.12. aus Frust, dass mir der DFB Pokal und die CL gekappt wurden, die ich jahrelang verfügbar hatte.

Gleiches wurde mir auch angeboten und ich habe auch abgelehnt. Seit dem haben die schon 2x mal versucht mich zu erreichen. Leider rufen die ja immer an, wenn ich auf der Arbeit bin. Jetzt hätte ich Zeit. Ruft jetzt jemand an? Ne natürlich nicht.