wollte nur anmerken, dass die hd+ kanäle immernoch nicht frei sind ...
und dann noch eine frage, war es nicht mal im gespräch sport1+ ins sky welt extra paket aufzunehmen ?!
auch wenn, wäre es für die nba finals schon zu spät![]()
Normal werden die HD+ Sender automatisch auf deiner Smartcard freigeschaltet... ansonsten ruf bei Sky an und frage nach... bzgl. Sport1+: Den Sender gibt es momentan nur im Kabel und ist im Kabel Digital Home HD Paket inkludiert. Kein Plan, ob es für das Sky Welt Extra Paket angedacht war, aber dieses ist ja zurzeit auch nur über SAT zu empfangen.
Ich hab auch Kabel Deutschland und Sky, konnte die privaten Sender aber nie empfangen.
Jetzt hatte ich gekündigt, die haben mir wieder dieses Angebot für 16,90 € für das Bundesligapaket gemacht. Sie meinten aber, dass das Problem nicht lösbar sei, da keiner der Reiceiver mit Kabel Deutschland "kompatibel" wäre oder so
Bei dir lese ich jetzt aber raus, dass es ja anscheinend doch geht oder irre ich mich?
Weil eigentlich hätte ich schon längst verlängert, aber es ist einfach mal verdammt nervig, wenn man keine privaten Sender empfangen kann
Und wie sieht es mit diesen 100 € aus? Kriegt man die echt wenn man einen Vertrag abschließt?:eek:
edit: Ich sehe gerade das Angebot. Gilt das auch für mich, wenn ich letztes Jahr Kunde war, gekündigt habe und die mir jetzt einen neuen Vertrag anbieten oder muss ich ein "komplett neuer Kunde" sein?
Um die privaten Sender digital zu empfangen, musst du bei KD auch den digitalen Vertrag abschließen (kostet 2,90 EUR im Monat). Zum anderen kommt es drauf an, welchen Receiver und welche Smartcard du nutzt... ich habe momentan den Humax PR-HD2000C und eine D02 Smartcard - da war die Freischaltung kein Problem. Bis vor 2 Tagen gab es wohl Probleme, dass Sky und KD die digitalen Sender auf dem Festplattenreceiver Humax S HD3 nicht freigeschaltet haben, weil es irgendein Problem mit der Jugendschutzabfrage und/oder dem Kopierschutz gab... ist aber nun mit einem FirmwareUpdate für den Receiver behoben wurde...
Bzgl. der Freundschaftswerbung: Du kannst theoretisch auch deinen Vertrag auslaufen lassen (z.B. zum 30.06.2011) und als Neukunde zum 3. Juli 2011 wieder einsteigen, dass funktioniert. ABER die Aktion mit der 100 EUR-Gutschrift ist nur bis zum 30.06.2011 befristet und zum Anderen musst du bedenken, dass du als Rückholer wohl günstiger kommen wirst, als wenn du jetzt ein Abo neu abschließt, zumal bei vergünstigten Abos die Freundschaftswerbung nicht akzeptiert wird (also z.B. bei 16,90 EUR für Sky Welt + BuLi)