Von Stuttgart hört man eigentlich fast gar nichts. Die tun mir fast leid, dass keiner sie beachtet.^^
Na ja, ich würde mir wünschen, dass Werder nicht so viel beachtet werden würde, dann würde es auch nicht ganz so viel Gerede geben...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von Stuttgart hört man eigentlich fast gar nichts. Die tun mir fast leid, dass keiner sie beachtet.^^

Och, Bild kann.Naja da gab es schon 2 Trainerwechsel![]()
Man kann Bruno ja nicht schon wieder in Frage stellen.

da grade das thema des kündigens angesprochen wurde, hätte ich auch mal eine frage.
im moment habe ich sky komplett für 34,90. der vertrag läuft am 1.11. aus.
nun hatte ich allerdings nicht vor sky endgültig zu kündigen, sondern nur die gleichen konditionen für ein weiteres jahr rauszuhandeln.
denke doch mal nicht, dass diese einem gleich beim ersten anruf erneut angeboten werden. ja nun meine frage. wie lange muss ich sie ungefähr zappeln lassen bzw. bieten die sie mir überhaupt nochmal an?
danke für eure hilfe![]()
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-aktionspreis-preise.jsp
Sie meinten nein, da es wohl nicht für Bestandskunden gilt (wobei ich da nix rüber finde). Was soll ich tun? Vertrag läuft noch bis Ende März, will eigtl Sky komplett behalten, aber 60€ ist mir zu teuer.
Die brauchen aber jeden Kunden und deswegen würde ich auf das Angebot bestehen. 

btw: wie lange musstest du auf eine Antwort warten?

Ok danke, dann hoffe ich mal.![]()
29 kröten für welt + 2 pakete
da überlege ich mir das ja nochmal
Nur falls du es nicht bemerkt haben solltest und ich gehe mal stark davon aus das du auch an HD interessiert bist. 
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1592728:Wenn du HD dazu nimmst ist es teurer als wenn du Sky Welt + 3 Pakete + HD nehmen würdest.Nur falls du es nicht bemerkt haben solltest und ich gehe mal stark davon aus das du auch an HD interessiert bist.
![]()
ähhhm, ja ich weiß das gar ned so genau. wir haben hier Unitymedia und son typ ausm Saturn(ich glaub da wars) meinte dass man über Kabelfernsehen gar kein HD bekommt ?